Ich hab ein Problem, seit 1 Woche nimmt mein Radio den USB Stück nicht mehr an. Hab den Stick formatiert neu aufgespielt Batterie abgemacht etc. Er zeigt Initialisierung USB wenn ich ihn in den Port stecke. Und wenn ich den Stick raus ziehe zeigt er mir USB wurde getrennt. Was kann es sein und wie bekomme ich das Radio zurück gesetzt?
Also ich hab es wenn mein Radio, bzw. Ipod sich aufhängt auch nie geschafft. Bis ich dann hier irgendwo den Tipp bekommen habe dann mal einen Sprachbefehl zu benutzen. Danach liefs wieder xD
Genau das Problem hatte ich zu Anfang auch. Nach ein paar mal rein/raus ging es irgendwann immer wieder. Das mit der Batterie hat bei mir auch nie geholfen. Irgendwann war ich so genervt und war in der Werkstatt, die konnten keinen Fehler feststellen. Aber seit dem geht es wieder ohne Probleme, auch nie mehr was gehabt.
Bei mir hatte auch das keinen Erfolg. Auch andere Größen haben nichts gebracht. Ordner weglassen oder einfügen brachte auch keinen Erfolg. Aber ich bin gespannt :ja:
Ich hatte auch mal Probs.... und seit 2 Jahre keinen mehr. Bei einem Kollegen seinem FoFi der sehr Hungrig war (nein Kein Benzin/Diesel und ÖL) sonder er mochte USB Sticks mit einem Metallsockel zum Fressen gerne und hatte 4 Stück Gefuttert .... ich habe, und mein Kollege nun auch Einen Cruzer Bade, und seit dem Ruhe... 16 GB und 32 GB Ohne Porb Unten mal den Link das ihr wiest um welchen es sich genau Dreht. LG Flo. Cruzer Blade USB Flash-Laufwerk von SanDisk
hmmm also ich hab das ab und zu mal, dass ich auf lautstärke 1 ein lautes rauschen drin hab wenn ich von usb musik wiedergeben lasse. auto aus, tür auf, tür zu, abschliessen und umgekehrt und es ist weg. manchmal brauch ich mehrere wiederholungen bis das laute rauschen wieder weg ist. habe auch andere usb sticks ausprobiert und das problem tritt immer wieder mal sporadisch auf. zu deinem problem: ich weiss nicht wie man das radio wieder reseten kann. ob es überhaupt ne möglichkeit gibt weiss ich allerdings genauso wenig. ich würde einfach mal das radio ausbauen und gucken ob es einen reset knopf gibt. hier im forum findest du ne anleitung wie es gemacht wird. ist ganz easy...alles nur geclipst bei den neuen karren. gut hier und da mal ne schraube, aber da wirst du wohl mit fertig. wenn das radio den stick nicht erkennt, funktioniert denn alles andere normal weiter? also hast du dann radio oder cd ausprobiert oder spinnt der nur beim stick? ansonsten einfach mal andere sticks leihen und ausprobieren, auch mal in FAT oder NTFS formatieren und dann nochmal gucken...ist immer so ne glückssache, gerade bei den scheiss usb sticks...