So Kinders, Papa hat da mal was angeleiert, es geht um die Lightbar Rückleuchten wie schon in der ersten Sammelbestellung. Gleiche wie vorher, Je Satz ( also Links und Rechts...) 150 Euro inklusive Versand Wer hätte interesse? Einzelheiten bekomme ich noch zugeschickt... Ach ja, die nächste Lieferung wird in 6 Wochen erwartet...
Interesse hätte ich schon, nur werde ich mal verfolgen, wer alles Probleme mit seinen RL hat, der im ersten Thread bestellt hat. Hättest mal ne Umfrage oder so anschließen können. Dann hätte man gut schauen können wie viele Probleme auftauchen ^^
Ich muss auch sagen, da bin ich froh, dass ich mir keine bestellt habe. Die Erfahrung zeigt nämlich, dass es immer und immer wieder Probleme mit Tuningartikeln gibt. Ist eben kein Original. Dann werde ich die Finger davon lassen und mir das Geld sparen.
Ich würde damit auch erstmal warten, bei uns sind ja nun einige dabei, bei denen es Probleme gibt :ja:
Also auf einen zweiten Versuch lasse ich es noch drauf ankommen. Wäre also mit einem Satz smoke dabei!
Also bis jetzt sind folgende User interessiert: 1. Weaxweazle 2. Fofi Babe 3. Maulhofer 4. Gamma1212 5. Headbanger
Also bis jetzt sind folgende User interessiert: 1. Weaxweazle 2. Fofi Babe 3. Maulhofer 4. Gamma1212 5. Headbanger 6. dopo20
und wieder ist jemand mehr dabei...Also bis jetzt sind folgende User interessiert: 1. Weaxweazle 2. Fofi Babe 3. Maulhofer 4. Gamma1212 5. Headbanger 6. dopo20 7. Fiesta Girl
und wieder einer mehr, jetzt sind folgende user interessiert: 1. Weaxweazle 2. Fofi Babe 3. Maulhofer 4. Gamma1212 5. Headbanger 6. dopo20 7. Fiesta Girl 8. Pstyle