Also ich überlege auch schon was ich fahre, ich werde ihn wohl auf Stahl bewegen da ich ihn eh nur eine Saison im Winter bewegen werde, danach kann ich auf firmenwsgen zurückgreifen wisst ihr was er mindestens fahren muss ?
Mein Händler hat mir diese beiden Grössen mitgeteilt. Unter 16" geht wohl nix.... 195/45R16 84W auf 6,5Jx16H2, 47.5 offset 205/40R17 84W auf 7Jx17H2, 47.5 offset
Hay Basco also ich persönlich würde Dir sagen nimm die 195/45 /16 die lassen sich um einiges besser fahren im Winter ich fahre selbst 195 im Winter nun ist meine Erfahrung. Du wirst bestimmt das richtige tun.
Also wenn ich irgendwo in den Bergen wohnen würde, wo mit wirklich viel Schnee zu rechnen ist, würde ich mir schwer überlegen mit dem Wagen im Winter zu fahren. Aber da wir hier in OWL selten viel Schnee bekommen, denke ich das ich mit den 205/40R17 im Winter gut klar komme. Von daher ist die Anschaffung von Kompletträdern in 16" keine Option für mich. Ich habe 2 Satz 17" Felgen zur Verfügung und von deshalb ist es ökonomisch sinnvoll die Winterreifen auch im Format 205/40R17 zu nehmen. Es stellt sich nur die Frage welche von den beiden verfügbaren Winterreifen ich nehmen soll: Bridgestone Blizzak LM-25 205/40 R17 84 H oder Pirelli 205/40 R17 84 HW 210 Sottozero XL M+S Gruss Sven
Hay Himbeertoni was mus ich da lesen keine Recaros mehr lieferbar .Wie wäre es mit Klappstühle wie soll das denn noch weiter gehn.Irgendwan haben die keinen Motor mehr und bauen uns einen Elektromotor ein. Spaß bei Seite auf was müssen wir uns noch vorbereiten.
Meiner steht noch im System und als Bautermin der heutige 28.05.2013. Auslieferung 08.06.2013. Habe auch eine neue Fahrgestellnummer, die alte Fahrgestellnummer von vor zwei Wochen ist nicht mehr für mein ST aktuell.
Frag doch deinen Händler oder Ansprechparter/in. Die können auch mit deiner Ordernummer im System schauen. Da steht vieles drin, auch wenn dies nicht immer 100 Prozentig stimmt.
Naja hast ja auch erst am 16.05.2013 bestellt, stell dich mal leider auf September ein. Ich warte jetzt auch schon 15 Wochen.
Hey PowerNagel wünsche Dir das diesmal alles gut geht habe dann die Hoffnung das es bei mir auch diesmal stimmt bin ja mit 14 Wochen Wartezeit kurz hinter Dir
Damit rechne ich ja wegen dem Werkurlaub auch, aber warten wir mal ab. Wenn ihr natürlich mit Rückfahrkamera, Leder und Allem bestellt habt, ist leider die Lieferzeit sehr lange.
so wie ich hier lese bestell ich ihn mir erst nächstes jahr wenn das neue navi drinne ist und vllt noch andere sachen
Also ich habe natürlich nur nach meinem Auto gefragt und mir wurde gesagt das die Recaros NL sind. Bautag steht bei mir auch noch aber sonst alles raus...