MTEC(H) Cosmos Blue H11 könnten es auch sein. Zwar genauso illegal wie LED, aber könnte. Ich hab auch ein LED-Standlicht und die Cosmos Blue H11. Ist farblich 1 zu 1, Gruß
So, mal 2 Fragen: -(an Hoppele) ist die SMD leuchte mit oder ohne canbus Widerstand? -Die Standlichter sind doch nur an wenn man das Auto aufschließt oder sie anschaltet, also nicht zusammen mit dem Abblendlicht oder? LG Sven
@sven: Standlicht ist beim Aufschließen an, wenn man nur auf Standlicht schaltet natürlich und auch zusammen mit dem Abblendlicht wenn dieses an ist
hey leute danke für die vielen feedbacks! zu den lichtern: Standlicht: SMD's , wenn jemand die selben haben will such ich sie raus. Ja sie sind illegal , wurde aber auch schon zigmal angehalten und nie was gesagt worden zu denen, einer meinte mal: ''das ist aber auch nicht ganz erlaubt'' mehr kam nicht... ich weis es kann auch anders laufen. ich kann aber bisher nur positiv berichten -> 1,5 jahre drin Nebler: SMD's , sehen gut aus, dienen als tagfahrlicht, als nebler kann man die vergessen... hab sie aber immer an. auch hier gilt das selbe wie oben sind die aus ebay mit dem weißen focus auf dem ''anzeigebild'' Gruß nico
Hay Hoppele ich kann nur eines dazu sagen mach dein eigenes Ding da fährst Du am besten auch Beleuchtungs mässig. Einfach nur Topp ! Und die Schlaumaier und Dumm............ brauchen wir nicht. Wünsche Dir Nico einen schönen Tag und noch viel Fietback.
sieht echt geil aus , hab noch nie einen Fiesta in camoflase gesehen aber der streifen auf der motorhaube passt irgendwie nicht. War bestimmt ne scheiss arbeit gewesen ? hast du die folie einzeln ausgeschnitten? wenn ja wie hast du das mit den übergangen gemacht ?
@ Jaszu , ja das mit den steifen haben wir auch schon überlegt , irgendwie passen sie , irgendwie nicht... mal sehen wie ich das noch regel ja wir haben sie einzeln ausgeschnitten und teilweise angelgt , teilweise drüber gemacht. Hat ca 2 tage gedauert deshalb mach ich das nie wieder
Des is so a gloana Ideenklauer der Bursch ,hatte die Idee auch schon, aber naja jetzt weis ich wie es aussieht mit Camo...Hammer!! erfect: Zum Thema Foliendesign: hab mir die Felgen und Spiegelkappen etwas Farblich gemacht
Ne du kannte ich noch nicht. Hast mir grade die Illusion genommen das ich der erste Fiesta mit Skyline bin aber egal. Ich finde es trotzdem gut.
Für alle, die sich an Hoppele's Design versuchen wollen. Er hats glaube ich mit Folie gemacht. Hier mit Plastidip: Camo Plasti Dip a Car - YouTube
Moin! Hab meinen auch gerade vom Folierer abgeholt.... nur ein paar farbliche Akzente...wollte eigentlich nur die Spiegel, aber der Folierer hat noch ein kleines Schmankerl drauf gemacht.... MfG Christoph
@w4lk1n ja hab's mit Folie gemacht, vom plasti dip kann ich nur abraten da plasti dip an sich keine schlechte Idee ist, nur ist plasti dip bei Anwendungen Scheisse , welche "keine auslaufende Fläche " wie zb Felgen, oder andere einzelne teile ist. Camo ist das schlechteste was du mit plasti dip machen Kannst da es nirgends abschließt sondern Kanten etc übrig bleiben wo es leicht wieder abgeht