hab da mal eine frage, warum habt ihr dann das Auto mitgenommen wenn nicht alles drin ist was bestellt wurde. Ach da fällt mir noch eine zweite Frage ein, habbt ihr euch nicht alles zeigen lassen als euch der Händler das Auto gezeigt hat, wie z.B. die Innenraum überwachung.
Was soll der Händler denn machen, wenn die roten Nähte fehlen? Das sind ja nur "optische Spielereien". Soll man dann warten, bis (bei den momentan horrenden Lieferzeiten) ein zweiter ST gebaut worden ist? Ich glaube kaum, dass ein Ford-Mitarbeiter mit seinem Köfferchen bei allen STs die roten Nähte auswechselt.. Mein Ford Händler sagte mir, ich solle mich einfach mal an Ford wenden und abwarten wie die reagieren.. wobei meine letzte Anfrage an Ford erst nach ca. 2 Monaten beantwortet wurde^^
Das war übrigens ich.. Im Anhang hab ich jetzt auch mal Bilder gemacht: Das ist die Fußmatte, wie sie bei meinem ST drin war. Zwar kein "ST-Logo" drauf gestickt, aber zumindest als Bezeichnung "ST" auf dem Etikett drauf.. Dennoch glaube ich, dass im ETIS System etwas von "Fußmatte mit ST-Logo" stand.. Edit: Das Etikett ist übrigens nur unter der Fußmatte auf der Fahrerseite.. die Beifahrerseite und zumindest die Matte hinten rechts haben kein Etikett, sehen aber genau so aus, wie die Fahrer-Matte (schwarz eben )
Die Roten Nähte sind mir relativ egal, an den Fußmatten kann man nix meckern weil ST auf dem Schild Steht. Die Innenraumüberwachung hat beim Verkäufer auch schon nicht funktioniert, is ja logisch wenn sie ned eingebaut is.Ich hab aber gesagt das ich mich darüber Informier. Warum sollte ich das Auto wegend er paar Kleinigkeiten beim Händler stehn lassen ? Dann wär ich ja bescheuert, dafür hab ich zu lang drauf gewartet. Ausserdem tun die paar "Kleinigkeiten" den Fahrspass nicht trüben. Dennoch werd ich die Alarmanlage beanstanden weil ich zumindest auf ne kleine Entschädigung hoffe oder nen Preisnachlass. Um 16 Uhr hab ich nen Termin,dann kuck ich ma was sie sagen. Ich versuch auch die Fenster Komfortöffnen/schließen funktion über die Fernbedienung nachrüsten zu lassen. Gruß C4 Edit : War zum vereinbarten Termin wegen der Innenraumüberwachung. Verkäuferin sah genervt aus, Kunde auch ... XD Sie schreiben die Ford Werke an und hören was sie zur fehlenden Innenraumüberwachung sagen. Evt gibts ne Minderung. Ich meld mich wieder wenn ich näheres erfahre. C4
Meiner steht auch endlich beim Händler!:klatsch: Donnerstag hol ich ihn. Kann's kaum erwarten! (bestellt am 27.03.) Mal 'ne Frage an die "Pflege-Profis" hier. Spricht etwas dagegen, ihn sofort mit einer Lackversiegelung zu schützen, oder ist der Lack noch zu frisch?:gruebel: --- Jemand hier hatte doch das Problem, bei einem Frostweißen keine roten Ledersessel bestellen zu können. Also das ist definitiv möglich! Meiner hat nämlich genau diese Optionen.:B
Du kannst den auch direkt polieren wenn du willst, was natürlich blödsinn wäre, Die hauchdünnen Lackschichten sind sowieso eingebrannt und längst ausgehärtet lang bevor du das Auto überhaupt in Händen halten kannst. Spricht also nichts gegen ein gutes Wachs in mehreren Schichten.
jaaa das war ich. das beruhigt mich grad ungemein dass sich hier einer meldet den in nem frost weißen ST rote sitze drin hat zumal mein Händler sich noch nicht gemeldet hat.. Vielen Dank! :klatsch:
Hab heute den Bautermin für meinen erfahren. Meiner wird lt. Händler am 05. Juli gebaut! Liefertermin wäre in der 28 KW . Kann das hinkommen? Wie war das bei Euch kann man sich darauf verlassen!?!
Wenn du nicht Extras, wie Leder oder Rückfahrkamera hast, sollte der Termin klappen. Meiner ist für den 28.06 geplanu, Anlieferung zum Händler soll der 09.07 sein..... Hast du schon eine VIN.........ich habe gehört, dass diese frühestens eind Woche vor der Produktion kommen soll.
VIN ist die Fahrgestellnummer Naja verlassen kann man sich leider nicht dadrauf! Mein ST steht seit Montag 10.06.2013 "ab Werk".
Ich hab heute meinen Händler kontaktiert. Mein ST wurde heute endlich gebaut nachdem das Produktionsdatum insgesamt 3 mal verschoben worden ist. Der Händler meinte dass der Wagen in etwa 2-3 Wochen bei ihm stehen müsste. Ausserdem meinte er dass es ingesamt Probleme gibt um die Teppiche mit ST Logo zu lieferen ink. die Teppiche im Focus ST. Danach meinte er noch dass es hier in Luxemburg nicht vorgesehen ist das Auto mit elektrischen Seitenspiegeln zu bekommen was ich schade finde. Der Kofferraum ist auch nicht der selbe wie den den ich im Ausstellungsmodel gesehen habe. Schlussfolgerung grosse Enttäuschung. Dennoch freu ich mich wenn er endlich da ist. Bestellunsdatum 05.02.2013. Grüsse aus Luxemburg