Nein, die Fiestas die hier in Köln und näherer Umgebung zu den Händlern gehen, werden so schnell wie möglich nach der Montage der Seitenschweller auf den LKW verladen und ausgeliefert. Die PKW, die nach Neuss geliefert werden, werden mit dem Schiff transportiert.....
Mein Händler hatte mir am Mittwoch gesagt, das es noch keinen genauen Termin gibt, und er bisher noch vor den Werksferien gebaut sein soll. Jetzt ist er anscheinend auf nach die Werksferien gerutscht. Habe eigentlich auch fast voll, keine Rückfahrkamera und kein Navi. In Frostweiss. Das kann ja eigentlich net sein. Ich Dreh noch durch. :-( Aber danke für die Info.
Hallo! Ich bin neu hier und wollte mal berichten! ich habe meinen ST am Montag bestellt und der Händler hat mir gesagt, das es ca. 12 Wochen dauern kann,bis ich ihn bekomme!:sad:
Naja... Meiner (Bestellt am 08. Februar ohne Rückfahrkamera) soll laut Händler am 28.06, also fast 5 Monate nach der Bestellung, endlich gebaut werden. Wann er dann letztenendes auf dem Hof steht ist dann wieder ein ganz anderes Thema...
Das ist schon irgendwie merkwürdig, dass manche soooooo lange warten müssen bis das Auto gebaut wird. Verstehen kann man das nicht, außer es gäbe Fehlteile. Ich habe am 16.05 bestellt und gebaut werden soll er auch am 28.06..........
Also, ich war soeben bei meinem Händler, der konnte mir weder VIN noch Bautermin nennen. Der Disponent war leider auch nicht vor Ort, das heißt ich werde dort am Montag wieder anklopfen. Kann doch nicht sein, das jeder einen Termin bekommt nur ich nicht :-( Aber allen die ihn schon haben und jetzt dann bald bekommen, ganz viel Spaß damit, ich beneide euch
Meiner war warum auch immer in Neuss! lool, das ist nicht wirklich schön. Da würde Ich aber mal deinen Händler dampf machen, dass der in Köln mal anruft. Das hat bei mir auch etwas geholfen, sonst wäre meiner noch immer nicht gebaut!!!!!! Aber zum Glück fahr Ich jetzt zum Händler und schaue mir mal meinen ST an.
Kann mich da nur anschließen! Habe meinen am 2.05. Bestellt. .. mein Händler hat mir "mündlich" gesagt anfang Juli. Auf der Bestellbestätigung steht nur "Liefertermin:Schnellst möglich".Hab bis JETZT kein Bautermin geschweige denn einen Liefertermin, mein Händler meinte er hätte da kein Einfluss mehr drauf & könnte nix mehr machen. .....:-/
Am 2.5.bestellt das wird wohl noch etwas dauern, ich habe am 15.2. bestellt und mein Bau und Liefertermin wurde schon 3mal verschoben eigentlich sollte er morgen angeliefert werden,zwei Tage vorher verschoben um erstmal zwei Wochen das ist übel was da los ist.
Ja ist heftig. Aber wenn die ja keine Lieferschwierigkeiten mehr haben müsste das doch jetzt alles ein wenig fixer gehen oder?
Ja ich glaube das wird bestimmt besser,waren wohl etwas überfordert,besonderst die Zulieferer,hat sich aber wohl gebessert aber nach meiner Probefahrt sage ich das warten lohnt sich
Ja bin ihn auch gefahren Lohnt sich auf jeden fall es ist nur doof da ich 0 Anhaltspunkt habe wann ich ihn bekomme . Anfang juli wie es mir mein Händler gesagt hat wird wohl eher nix....