Mhmm is da ne Schramme über dem linken Nebelscheinwerfer ? . . . . . . Spass, schaut toll aus. Aber mal ne blöde Frage: Wie macht ihr den Kühler Sauber ? Hinter dem Wabenförmigen Grill verfängt sich allerlei Viehzeugs im Kühler. Mir Wurde gesagt er wäre relativ empfindlich... kann man da ohne Bedenken mim Hochdruckreiniger rein halten ? Wenn man die Motorhaube öffnet kommt man auf jeden Fall mal nicht ohne Umwege dran...
Ich habe meinen neuen ST jetzt seit dem 4.6.2013 und habe jetzt mal den Verbrauch nachgerechnet und dabei schalte ich zeitig nach Schaltvorgabe des Wagens. Ich komme auf 8,31 liter/100 km. Also weit weg von 5,9 liter/100 km. Ich kann mir dann auch vorstellen, dass wenn jemand den Wagen permanent erst im 5000 Touren Bereich in den nächst höher gelegenen Gang rauf schaltet, den Wagen extrem ausreizt, sich der schlussendliche Verbrauch gern bei 10-12 Liter ansiedelt. Unter Oeko-Wunder verstehe ich da aber was anderes. Übrigens kam ich mit meinem alten Fiesta ST 2.0 auch in den 8,3 Liter Bereich und meinte der Werkstattsbesitzer damals, dass er keinen seiner Kunden kenne, welcher unter 10 liter fährt.
Habe mir jetzt mal eine "Mängel Liste" gemacht von dem was ich hier so aufgeschnappt habe, das ich weis worauf ich achte wenn ich meinen abholen gehe. Falls ich was vergessen habe bitte ich um Vervollständigung. .. -Türverkleidung locker -Motorabdeckung fehlt -3te Kopfstütze fehlt -Kotflügel Innenkante nicht richtig Lackiert -Schmutzfänger hintem nicht richtig Befestigt -Rote Nähte am Lenkrad nicht vorhanden -Innenraum Überwachung nicht verbaut -LED Fussraumbeleuchtung nur einseitige Funktion
Da hatte jemand Bilder gepostet find es jetzt leider nicht , wo der Bezug unten beim umklappen leicht rausrutscht
Hallo zusammen, mir ist auch noch was aufgefallen. Hab das Sony Navi und das LEder Sport Paket bestellt, wenn ich das richtig gedeutet hab müsste dann auch das Sony Audiosystem verbaut sein mit den 8 Boxen. Vorn sitzen 4, das ist klar, hinter der B-Säule sitzen weitere 2, nur wo sitzt das letzte paar Boxen ? Hab mir im Etis auch die Schaltpläne angesehen, dort sind die 2 Vorderen Hochtöner extra gekennzeichnet, hinten wirden allerdings nur 2 angegeben.... Wie schauts bei euch aus ? Liegt der Fehler bei mir ? Edit : Das steht im Etis : 4 vord. Lautspr./4 hint. Lautspr.
Könnte mal jemand vielleicht ein Bild von dem Navi posten würde mich interessieren wie das genau aussieht
Wer noch einen ST haben möchte hier ist ein Link Autohaus Rigalski GmbH aus Wardenburg - Gebrauchtwagensuche - Fahrzeugangebot Fahrzeugsuche Fahrzeugsuche zu einem sehr guten Preis wie ich finde ! MFG Marco
Was die 2 anderen Lautsprecher anbelangt habe ich auch wie verrückt gesucht und bin auf den Überbau vom Navi gestossen wo ein Plastikgrill ist. Dort kommen auch Töne raus. Ob da 2 Lautsprecher eingebaut sind, kann ich Dir mit Sicherheit nicht sagen aber Du kannst ja mal zur Abwechslung das ganze Armaturenbrett auseinander nehmen vielleicht findest Du sie dann unterm Mikroskop so klein müssen die sein.
Hallo zusammen! War heute nochmal kurz bei meinem Händler. Mein Bautermin wurde verschoben aber zum positiven nach vorne ;-) zuerst hieß es er wird am 05. Juli gebaut heute stand der 04. Juli drin!!! VIN bzw. Fahrgestellnummer steht noch nicht drin. mfg
Ich habe mich jetzt bei Google schlau gemacht und stiess gerade auf einen Post im Ford Forum bezüglich des Sony Navis mit den 8 Lautsprechern. Vorne sind 4 Lautsprecher (2 Hochtöner + 2 Mittel/Tieftöner) verbaut und hinten 2 coaxiale Lautsprecher. Coaxial heisst dass der Hochtöner im Tieftöner verbaut ist, also trotzdem 2 x 2 Lautsprecher hinten.
Ok . Muss zugeben gegoogelt hatte ich noch nicht danach. Hab mit nem Kollegen nur kurz mal danach gesucht. Danke dir ;-)
@Andi1180 & WhiteSportS: habt ihr bald genug Werbung für euren Arbeitgeber gemacht? @ST87: Hier kannst du unter Anderem das Navi sehen: 2014 Ford Fiesta ST: First Drive Photo Gallery - Autoblog