1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] MK III EZ 93

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Knackwuast, 16. Juni 2013.

1. Knackwuast

Knackwuast Gast

und Tschüss

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2013
  2. CORETEX

CORETEX Forums Fortgeschrittene(r)

Verkaufst du einzelne Teile ?

3. Ghostdriver

Ghostdriver Forums Inventar

Das Holzbrett hinten ist ja lebensgefährlich.. wer fährt denn mit sowas freiwillig umher?

4. DJShadowman

DJShadowman Forums Inventar

Nicht fahrbereit echt happiger Preis für ne verbastelte Kiste mit 250.000 km.

5. TS
    Knackwuast

Knackwuast Gast

@ coretex: Nein, wird nur Komplett verkauft.

@ ghostdriver: Was ist an dem Holzbrett denn bitte lebensgefährlich? Selbiges ist richtig in den Führungen drinne aber Hauptsache man kann maulen ohne es wirklich gesehen zu haben.

@ DJ : Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben! Woran machst Du denn bitte fest das der verbastelt ist? An der Seitenwand? Könnte man ja von deinem auch behaupten... ;)

@ all: der Preis ist reine Verhandlungssache aber gleich vorne weg: Verschenken tu ich Ihn auch ned!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2013
  6. CORETEX

CORETEX Forums Fortgeschrittene(r)

Okay, schade. Hätte nämlich Interesse an dem Endschalldämpfer gehabt. ;)

7. DJShadowman

Die Halter sind für die pappe ab Werk, das alte Regalbrett landet in Deiner Rübe wennde mal ordentlich bremsen muss, mit Halter.

Verbastelt: Blaue TachoLEDs und die reingerotze Hifi-Installation mit dem sicher nicht agestimmten defekten Fahrwerk und die Flugleitung im Motorraum.
    Nicht verbastelt: Thematisch abgestimmer Komplettumbau mit äusserst Wertvollen Eintragungen und 2 Jahren TÜV ohne Mängel.

Preislich: Verkauf die Hifi und das Fahrwerk Einzeln, rüste den Wagen auf original um, besorg für 15€ ne Benzinpumpe und biete den Wagen mit TÜV für 300€ an.

8. TS
    Knackwuast

Knackwuast Gast

Ne is klar! Äussert wertvoll.....:D und Tüv ohne Mängel hab ich auch :finger:

Du bist hier wahrscheinlich der Forumsdepp der überall seinen Senf dazugeben muss, na was solls, Fiesta ist verkauft und ich bin auch hier wech.

9. DJShadowman

Eingetragener 2Liter mit Fächerkrümmer, Pilz, GruppeA Endrohr, diverse GFK-Teile = Wertvoll da schwer zu bekommen
    Gebrochene Feder und defekte Benzinpumpe am 1.3er = Mangel + NoTÜV

Wer ne Wurst hat bekommt Senf dazu. Tschööö :wink:

10. Falsch, dafür bin ich zuständig!

Hätte ich das Geld übrig, hätte ich ihn genommen. Alleine schon um das zu tun: [video=youtube;cr2VhZ0FLL0]http://www.youtube.com/watch?v=cr2VhZ0FLL0[/video]

11. DJShadowman

229.999.- $ ??????? Da ist der Fiesta ja nen Schnäppchen.

Bei uns wär das wohl eher nen 3er BMW mit Flipflop Lack und soner Duftfelge am Rückspiegel.

12. cuba

cuba Forums Semi-Profi

Australische Dollar. Sind doch NUR 162900 EUR :ugly:

Jetzt hätte ich den Fiesta doch gerne gesehen. Scheinbar hab ich was verpasst.