1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Wolf Alufelgen Focus St 5x108 8,5x18 Et40 Auch Inzahlungnahme

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von SaphirRS, 30. Juni 2013.

1. SaphirRS

SaphirRS Forums Bewohner(in)

Hallo, biete euch hier meine Wolf Alufelgen für einen Focus St und viele andere Ford Modelle mit Lochkreis 5x108 in 8,5x18 Et40.
    Es sind Reifen der Marke Hankook in der Größe 225/40 18 montiert . Die Felgen weisen dem Alter entsprechend normale Gebrauchsspuren auf würde ich behaupten, sie laufen absolut rund und weisen keine groben Beschädigungen auf. Könnten vielleicht mal ein wenig Politur vertragen?!
    Die Profiltiefen betragen in etwa Vl:3.5-5mm Vr:3,0-4mm Hl:3,0-4mm Hr:2,5-3,5mm die Profiltiefen wurden einmal innen gemessen und einmal mittig. Einen Sommer auf jeden Fall noch fahrbar. Am besten schaut ihr euch die Felgen vorher an.
    Preis ist natürlich VB würde auch etwas in zahlung nehmen. Felgen liegen bei mir auf der Arbeit in 44532 Lünen und könnten dort auch besichtigt werden.

600 Euro VB

Bilder:

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2013
  2. TKay

TKay Forums Elite

du hast nicht die originalen radnabenaufkleber drauf oder`? wo hast du die fordaufkleber her? aus DE oder aus UK?