1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verkauft] Verkaufe div. Tuningteile für MK3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Chris94, 7. Juli 2013.

  1. Chris94

    Chris94 Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    Da ich mich bald von meinem MK 3 trennen möchte, Verkaufe ich hier nun schon einige Tuningteile für ihn.
    Habe noch ein Original XR2i Heckspoiler hier zu liegen und ein Satz Weitec Federn 35/35.

    Beides ist noch in einem guten Zustand, Gutachten für die Federn ist vorhanden. Allerdings müssen beim Einbau Federwegsbegrenzer mit eingebaut werden. Sonst wird es probleme beim Eintragen geben, deswegen habe ich Sie auch nicht mehr Verbaut.


    Für denn Spoiler wollte ich ganz gerne 40 inkl. Versand haben

    Für die Federn hätte ich mir 60 inkl. Versand vorgestellt.

    Über die Preise kann man natürlich gerne noch mal reden ;)

    Ja wer etwas davon haben möchte, einfach eben ne PN oder hier rein schreiben.



    Liebe Grüße aus dem Emsland
    Christoph
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2013
  2. TS
    Chris94

    Chris94 Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ein mal hoch damit hoffe das ist in Ordnung, über die Preise kann man wirklich noch reden ;) Da geht noch ordentlich was versprochen
     
  3. TS
    Chris94

    Chris94 Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Preis Update

    Spoiler 35 inkl. Versand und die Federn 45 Euro inkl. Versand

    Brauche denn Platz in der Garage
     
  4. TS
    Chris94

    Chris94 Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ein mal Hoch damit ... brauche denn Platz und zum weg schmeisen ist es echt zu schade wie ich finde. Also noch ein mal ein Preis Update

    Für denn Spoiler 30 Euro inkl. Versand und für die Federn 40 Euro inkl. Versand, Gutachten ist bei.
     
  5. TS
    Chris94

    Chris94 Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Noch mal hoch damit .... will es echt nicht Wegschmeisen man kann auch gerne noch mal über Preise reden ;)

    Meldet euch wenn ihr was haben wollt ... Das Auto kommt auch nächsten Monat dran
     
  6. TS
    Chris94

    Chris94 Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ein mal versuche ich es noch ... Kann denn wirklich keiner etwas davon gebrauchen? Ich meine die Sachen sind noch super in Schuss und teuer sind sie nun auch nicht wie ich finde. Also wer was braucht eben über PN melden ... Ansonsten landen sie spätestens am Samstag in Ebay
     
  7. TS
    Chris94

    Chris94 Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Da hier anscheind kein Interesse besteht, sind sie jetzt im Ebay zu finden, für schmale Taler ;)
     
  8. TS
    Chris94

    Chris94 Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Die Federn wären noch da und da das Auto jetzt auch Angeboten wird auf div. Seiten, auch mein letzter Preis für die Federn. Spoiler ist schon weg, Federn sind wie gesagt noch da. ABE vorhanden und somit eine Eintragung kein Problem.

    Also 30 Euro inkl Versand, mehr kann ich nicht runter gehen und zum Schrott bringen will ich sie nicht.