Fiesta 2013 - Facelift / Lieferzeiten??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von fiesta_schnegge, 21. März 2013.

1. Himbeertoni

Himbeertoni Forums Inventar

Das kommt drauf an . wenn du ihn privat verkaufst wirst du mehr verdienen wenn der Händler richtig kalkuliert hat. Vorteil wenn du hin abstellst du stellst ihn ab und bist fertig musst dich um nichts weiteres kümmern...

2. TS
    fiesta_schnegge

fiesta_schnegge Forums Neuling

wie kanns denn sein, dass die zeiten so sehr variieren?
    4 wochen bis sogar 4 monaten?? ja, okay... serienausstattung i.V. zu (viel) wunschausstattung versteh ich ja..
    aber: ich KANN und WILL nicht mehr so lange warten :wand:
    omg!! dann geh ich tot...

3. robshady

robshady Forums Neuling

Bei mir hat es 7 Woche n gedauert!!!

4. PowerNagel

PowerNagel Forums Semi-Profi

Naja so ist das leider, auch wenn es schwer fällt. Ich werde so ca. 12 Wochen auf mein Fiesta ST warten müssen, aber dies ist es mir Wert. Zumal Ich nicht ein Poser bin, der Sachen abbestellt um nur den Fiesta ST als einer der ersten in Deutschland zu haben.

5. Eiloa

Eiloa Forums Neuling

Oder wenn man die Wahl hat zwischen restrate teuer weiter finanzieren oder neuen mit 0% finanzierung und flaterate..

6. Himbeertoni

Dann stellst du ihn ab ;)

7. casimir

casimir Forums Anfänger(in)

Vor dem abstellen aber günstig die kleinen Abnutzungen beseitigen lassen. Der Händler ist nämlich sehr kleinlich bei Rückgabe ohne Neukauf und kassiert für die Behebung mal eben horrende Summen.

Weiter finanzieren lohnt nicht und ST in Polen hat ne Lieferdauer von 3 Wochen.

8. Himbeertoni

Wie soll der ST in Polen ne liefderdauer von 3 Wochen haben? Die Bauzeit beträgt eine Woche + Lieferzeit eine Woche, wie gehtn das?

9. minikimba

minikimba Forums Neuling

Lieferzeit Reimport aus Polen

Hallo,
    Polen, das ist mein Stichwort!

Weiß jemand wie lange ein Reimport aus Polen gerade braucht??

MFG minikimba

Habe ihn über europemobile bestellt und die geben auf der Homepage 3-4 Monate an, und auf der Vertragsbestätigung nun 3,5 - 5 Monate. Und uns fehlt schon ein Auto. Kaputt!
    Pss: Fiesta Sport mit Rückfahrkamera :wand:, wenn es zu Verzögerungen kommt.

10. christina1991

christina1991 Forums Neuling

Es kam für mich nicht in Frage meinen alten Fiesta zu behalten auch wenn ich ihn Monat für Monat abbezahlt habe.. Die Ausstattung war dürftig weil ich ihn 2009 unerfahren und als völliger Anfänger finanziert habe. Deshalb wollte ich es wieder "gut machen" bei mir selber. Außerdem bekam ich 0% Zinsen also war es dann wohl klar! :);)

Ps: Für alle die es noch nicht wussten, ich bin eine Dame wie Fiestapanther schon sagte! :peace:

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2013
  11. dragon11

dragon11 Gesperrte(r) User(in)

Hallo christina 1991 dann wünsche ich Dir viel Spas mit deinem neuen FoFi Flitzer, das ganze Schrott frei.So jung und schon ein 125 PS Flitzer finde ich geil grus Dragon

12. christina1991

christina1991 Forums Neuling

Danke Dragon11, ich freu mich auch riesig auf die "gemeinsame" zeit mit dem kleinen großen Flitzer! :klatsch:
    Ich habe vier Jahre einen 82 ps fiesta gehabt und mir reichte es so langsam dass ich nicht vom Fleck wegkam, hab aber dafür üben dürfen um jetzt mit meinem Neuen 125 PSler fahren zu können! :perfect:
    Lieben Gruß zurück! :)

13. Eiloa

Eiloa Forums Neuling

Wo bleiben denn die Bilder von euren kleinen? Ich darf meinen nun endlich am 24.07. Abholen! Und er steht schon seit fast einem Monat beim Händler... Zu blöd, aber wollt keine zwei Monate doppelt zahlen :)