Steff1 hat doch die falsche Bedienungsanleitung.. die, wo nicht drin steht, wie groß der Tank beim Fiesta ist.. vielleicht steht das mit dem ESC ja auch nicht drin? jk^^ Ja, wenn du den Motor wieder neu startest, ist das ESC wieder an.
Übrigens: Die Anleitung gibt's auch kostenlos bei Ford.de als .pdf zum runterladen... Nur so als Tipp^^ Und fahr die Kiste nicht kaputt
Komisch, hab ne Anleitung für alle Modelle?! nachträglich nochmal Hallo an alle! bin seid letzten Fr. Besitzer des ST und hatte seid 11.03. gewartet. Kann nur sagen, Hammer Auto! Hatte noch nie so viel Spaß an meinem Auto und gleichzeitig soviel Angst, alle Nase lang geblitzt zu werden ! Hier meiner:
Vorhin bei einem Ford Händler in NL (ist mit dem Fahrrad ja nicht so weit von mir) 4 neue STs nebeneinander aufgereiht stehen sehen, zwei weiß, einer rot, einer schwarz... Blau hätte ja wenigstens die Landesflagge ergeben, aber das war wohl nicht das Kriterium Da werden sich wohl bald ein paar neue Besitzer freuen...
Ob die Freude lang anhält auf Niederländischen Autobahnen ? :-D Ne Woche Urlaub dort ging ja grad noch so, aber wenn ich da wohnen würd, kannst ja nichmal richtig drauftreten mim St. :sad:
Ich kann's mir auch nicht vorstellen. Letztens noch nach Eindhoven rauf, da schläft man ja ein... 100km mit gefühlter Sichtweite 95km und das mit geschmeidigen 130km/h - da hat man schon Zeit zum gucken, dann gibt es da aber nix zu sehen. Die Landstraßen in Grenznähe sind auch in eher miesem Zustand, da tut einem das Fahrwerk schon leid. Aber bei 1,8x€ für Super und auf der AB teilweise knapp 2 für S+, da sind die Straßenverhältnisse vielleicht garnicht so verkehrt. Naja, bis zur Grenze sind es von da aus ja nur 15km, vielleicht ein kleiner Trost... Wenn demnächst im Grenzgebiet günstige gebrauchte mit gradmal 500km zu haben sind, sag ich Bescheid
So ich reihe mich mal in die Warteliste ein - gerade einen ST in Lava-Rot mit den roten Ledersitzen bestellt. Mal sehen, ob der noch in diesem Jahr gebaut wird
Hab vor 4 Wochen bestellt (ebenfalls lavar-rot mit den roten Sitzen, sowie fast Vollausstattung) und bei mir wurde die KW47 - irgendwann im Nov. - als Liefertermin genannt. Dauert noch vieeeell zu lang
Mir wurde auch November/Dezember genannt.. Aber da ich dann immer noch etwas Zeit draufrechne, gehe ich von Ende Dezember bzw. Anfang 2014 aus. Aber wer weiß, vielleicht geschehen ja noch Wunder Habe Performance Paket 1+2, beheizbare Frontscheibe, Sony Radio mit DAB und die Rückfahrkamera genommen.
Jo hab's ähnlich - dazu mit dem zweifach vestellbaren Kofferraum und Tempomat. Hätte auch schon einen nehmen können, der in der Farbe bereits fertig irgendwo rumstand - aber da fehlten dann leider ein paar Ausstattungsmerkmale. Dacht ich mir wenn ich schon neu kaufe, dann auch so wie ich es will. Jetzt heißt also doch länger warten.:think:
Eben gerade um 14.15Uhr habe ich in Frechen aus dem Birkenweg kommend einen Performance Blauen ST (BM-G....) gesehen. Einer hier aus dem Forum???????
So meine Fußablage ist heute auch angekommen und wurde sofort verbaut. Danke nochmal an PowerNagel für den Tipp erfect:
Hat von euch schon jemand das dezent kleine "ST" Zeichen des Kühlergrill bestellt und weiß was es kostet. Ich finde das, welches hinten aufgeklebt ist, zu groß und aufdringlich.
Ich weiß leider nicht was das kleine Zeichen kostet, aber das hinten hat mir auch nicht gefallen. Deswegen hab ich es gleich vom Händler entfernen lassen. Muss ja nicht gleich jeder wissen, was ihm da wegfährt:mrgreen:
Ich finde aber gerade das Vordere so schnuckelig. ....... Ich glaube da werde ich nächste Woche mal beim Händler anfragen.