1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta MK6 Napexx Sportauspuff

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Valizz, 17. Juli 2013.

1. Valizz

Valizz Forums Neuling

Da der Fofi demnächst von meiner Frau gefahren wird und es ihr mit Kind doch zu "laut" ist, bin ich dabei den wagen etwas zuück zu rüsten. Deswegen biete ich euch hier einen Napexx ESD an, er ist nun 1,5 Jahre alt und hat einen sehr schönen Sound.Rechnung und ABE ist vorhanden. Zustand ist gut. Ich bin mir nur etwas unsicher obs ein 2x76 oder 2x90 ist, das werde ich aber die tage nachmessen. Preis:70€ inkl Versand60€ bei abholung[​IMG][​IMG]

2. Falo

Falo Forums Neuling

Ist es eine komplettanlage?

3. TS
    Valizz

Valizz Forums Neuling

Nein "nur" der esd

4. TS
    Valizz

Valizz Forums Neuling

Push
    60€ inkl versand
    50€ bei abholung

5. TS
    Valizz

Valizz Forums Neuling

immernoch zu haben

falls ihr nicht ganz flüssig seid, würde ich auch sachen in zahlung nehmen. einfach mal was anbieten

6. TS
    Valizz

Valizz Forums Neuling