es geht sich hier um folgendes: eine Frontschürze mit Neblern ohne löcher für die Lippe. Habe die "Nippel" an der Lippe gekürzt, damit ich überhaupt schon mal ansatzweise in die richtige richtung komme, nun die frage, wie richte ich die am besten aus ( auch damit ich den Grill später wieder demontieren könnte. Am sinnigsten am auto selbst ausrichten oder? Wie bekomm ich dann die löcher richtig gebohrt? Von wegen höhe / abstand... Oder Nippel ganz ab und mit spucke und viel kleba + Schrauben oder Nieten von unten fixieren?
Was genau meinst Du mit "Nippeln"? Spoilerllippe ? Ich kann mich nicht erinnern, das die kleine schwarze Lippe unter dem Frontspoiler "Nippeln" hatte. Diese habe ich einfach mit selbstschneidene Schrauben rangemacht. oder Frontspoiler ? Beim Frontspoiler waren solchen Nasen dran (da die ja bei einer Verspoilerung-Werksbestellung in die Stossstange geclipst werden), die habe ich alle abgemacht ( ging am besten mit so nem Seidenschneider) Fiesta Kit Install - Front Air Dam - YouTube
Dank dir, werd mir das video später angucken, ne s geht um den Spoiler,die kleine lippe hab ich noch nicht...