1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Verkaufe Fiesta 1.6 Ti-VCT, EZ 05/2009, 120 PS, 18 Zoll OZ, H&R Gewindefahrwerk, Hifi

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Marc88, 15. Oktober 2012.

  1. Marc88

    Marc88 Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe Fiestafans,



    wie bereits beschrieben, verkaufe ich meinen scheckheftgepflegten Fiesta in Frostweiss mit 7 Monaten Restgarantie in der Ausstattung Titanium. Der Benzinmotor weist einen aktuellen Stand von 51500 km auf. Das Auto wurde von mir im Mai 2009 zugelassen und somit in Verbindung mit der Ford-Flatrate gekauft. Es wurden also alle Inspektionen durchgeführt, welche dem Auto einen perfekten technischen und funktionsfähigen Zustand bescheinigen. Auf die Pflege das Wagens wurde stets hoher Wert gelegt, wovon ihr euch gerne persönlich überzeugen könnt.


    Hier einige Details:

    51500 km, EZ 05/09, 120 PS, Benzin, Frostweiss, Stoff grau, Stylingpaket, Klimaautomatik, Bordcomputer, Lederlenkrad, Fahrersitz höhenverst., Seitenscheiben/Heckscheibe getönt, Frontscheibe/Heckscheibe beheizbar, elektr. Fensterheber, Lendenwirbelstütze Fahrersitz, Zentralverriegelung Fernebdienung, Nebelscheinwerfer, Regensensor, Aussenspiegel heizbar/anklappbar, ABS, ESP, Marderschutz, HU/AU 08/2014, 1.Hand, Restgarantie, Scheckheftgepflegt, Wegfahrsperre, Servolenkung, Sportpaket, H&R Gewindefahrwerk


    Der Wagen wird von mir mit doppelter Bereifung verkauft:

    Winterbereifung
    : 4 x Vredestein auf Stahlfelgen (1 Winter gefahren)

    Sommerbereifung: 4 x Toyo Proxes 205-35 R18 (neu) auf OZ 35th Anniversary 7x18 Zoll mit ET25


    Die Sommerbereifung ist in Kombination mit dem höhenverstellbaren H&R Gewindefahrwerk eingetragen und somit im Straßenverkehr zugelassen.



    Zusätzlich gibt's eine professionell verbaute Hifi-Anlage der absoluten Spitzenklasse (Gesamtwert > 8000 €):

    - 3-Wege Frontsystem mit Mittel-, Hochton in A-Säule und Bass in den Seitentüren (ScanSpeak)
    - Subwoofer (Morel) in Reserveradmulde, doppelter Boden
    - Alpine Radio
    - 3 x Endstufen (2 x Steg, 1 x Sinfoni)
    - 2 x AGM Gelbatterien

    Die Soundanlage wurde spezifisch auf die akkustischen Gegebenheiten des Autos abgestimmt und ist somit ein absolutes Klangerlebnis!!!

    Solltet ihr weitere Fragen haben, stehe ich euch zur Beantwortung natürlich gerne zur Verfügung!!

    Bei Interesse bitte PM!

    Preis: 14900 € VHB

    DSC00821.jpg DSC00858.jpg DSC00853.jpg DSC00849.jpg DSC00846.jpg DSC00845.jpg DSC00836.jpg DSC00834.jpg DSC00823.jpg DSC00869.jpg

    Gruß

    Marc
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2012
  2. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    Preisangabe PFLICHT!
     
  3. TS
    Marc88

    Marc88 Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Preis nach unten angepasst!!

    LG
     
  4. TS
    Marc88

    Marc88 Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Preisupdate: 14400 € VHB

    LG
     
  5. TS
    Marc88

    Marc88 Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Keiner Interesse? Mein Fofi ist einem absoluten Top-Zustand und wurde stets gepflegt!!!

    LG
     
  6. Son

    Son Gast

    Zu dem Preis wirst du den nicht los. Glaub mir.
     
  7. TS
    Marc88

    Marc88 Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Der Preis ist ja VHB, wobei der Preis absolut dem Wert des Autos entspricht....
     
  8. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Ist gut möglich. Trotzdem hast du das Auto leider mit dem Audiokram verbastelt. Und die "Tuning-"sachen verkaufst du besser separat. Da kriegste kaum was mehr für.

    Bei eBay hat jetzt zum dritten Mal ein blauer Fiesta drin gestanden für 6999 Euro. Er ist ihn nicht losgeworden. Kann aber auch daran liegen, dass der Verkäufer mit dem Geld erstmal das Auto bei der Bank auslösen muss, bevor er selbst den Fahrzeugbrief zu Gesicht bekommt.
     
  9. Son

    Son Gast

    Meiner steht bei mobile für 10200 drin. Ohne Barracuda is der für 9200 zu haben, es gab ein interessenten aber der bot mir leider nur 9500 komplett. das entsprach nicht meinen erwartungen

    finde auch dass der zu verbastelt ist. die laufleistung spielt ja auch ne rolle.
     
  10. TS
    Marc88

    Marc88 Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Die Entscheidung, meinen Wagen mit der Anlage zu verkaufen, fiel mir sehr schwer, da es sich dabei um eine High-End Anlage aus dem Premiumsegment handelt, die professionell verbaut wurde und insgesamt einen Wert hat, der weit über 8000 € liegt. Die Anlage separat zu verkaufen, ist unmöglich, da sie eigentlich ein fester Bestandteil des Wagens ist.

    Für Leute, die änliche Präferenzen bzgl. Tuning und Hifi wie ich haben, stellt das Auto eigentlich ein Schnäppchen dar. Mein kalkulierter Aufpreis für Hifi, Felgen, Gewindefahrwerk usw. liegt bei 4000 €. Alleine der Felgensatz, der keinen einzigen Macken aufweist mit komplett neuer Toyo Bereifung liegt bei einem Wert von 2500 €.....

    Daher werde ich auch nur im Rahmen der VHB an meiner Preisvorstellung abrücken!

    LG
     
  11. TS
    Marc88

    Marc88 Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Preisupdate: 12.900 € VHB

    Bei Interesse PN an mich!

    Gruß

    Marc
     
  12. Giessy

    Giessy Gast

    Mach dir keinen Kopf. Ich hatte einen Ka den ich auch ein bisschen umgebaut habe.
    Viele sagten mir auch dass er verbastelt ist. Aber man muss abwarten und nach ner zeit findet sich ein Käufer der die Arbeit und Zeit die du in das Auto gesteckt hast schätzt. Und dafür auch einen guten Preis bezahlt.
     
  13. Colin0709

    Colin0709 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    aber nicht zu dem Preis. Ich hab nem 2011er Sport S umgebaut auf ST Optik für 10777,- im Netz. Da tut sich seit 6 Wochen nix. Dieser muss gut unter 10000,- sonst wird sich da nix tun!
     
  14. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Ich würde den Wagen auch keineswegs als verbastelt bezeichnen, sieht soweit man das von den Bildern beurteilen kann alles ordentlich und gepflegt aus.

    Aber:
    Sportfahrwerk schließt einen größeren Kundenkreis aus und weckt bei manchen Vorurteile gegenüber der Fahrweise des Vorbesitzers.
    Jemanden zu finden, dem das HiFi System so viel wert ist, ist verdammt schwer. Die Komponenten können sich sehen lassen und abgestimmt ist der Klang sicherlich hervorragend, aber - so weh das tun mag - der Durchschnitts-Kunde ist nichtmal bereit, ein zehntel dafür zu zahlen. (abgesehen davon, dass die DIN Blende vielen nicht gefällt)

    Mit 2 Einschränkungen braucht man viel Geduld oder muss in den sauren Apfel beißen und unter Wunschwert gehen. Die meisten Händler zahlen keinen Cent für die Umbauten, eher im Gegenteil.
    Ohne Gewinde - sofern die Originalteile noch vorhanden sind - wäre es sicher leichter und das einzeln loszuwerden sollte kein Problem sein. Das Audiosystem rauszurupfen wäre schade, 4k€ Aufpreis dafür ist trotz des Neupreises leider Utopie.
     
  15. TS
    Marc88

    Marc88 Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Preisupdate: 11.400 € VHB

    LG