Fällt auf jeden Fall auf... Allerdings find ich den oben schon angesprochenen Hype (vor allem was Monster angeht) schon total abgelutscht. Kann die Leute eh nicht verstehen die sich wie es z.B. bei Monster der Fall ist so'n riesiges Logo aufs Auto klatschen. Wenn man fürs Werbung machen wenigstens Kohle bekäm...
Anfragen kost ja nix, mit dem auffälligen Komplettpaket vielleicht eine Chance, aber auch eher unwahrscheinlich. Mir persönlich gefallen Neonfarben auf weiß eher garnicht...
Schwarze Felgen gehen irgendwie immer im Radkasten unter. Aus der Ferne sieht das immer aus als wäre da "nichts".. Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will.
Echt? Erkennt man garnicht Weiß auf weiß könnte schon was langweilig werden. Rot findet sich ja zumindest an anderer Stelle am Wagen wieder, schwarz geht eigentlich immer, lässt die Räder aber meiner Meinung nach einiges kleiner wirken. Schwarz konturiert kann ganz gut wirken (meine sind matt silber mit matt schwarzer Kontur, aber auf dunklem Wagen) oder halt umgekehrt schwarz mit farbiger Kontur zum Abgrenzen im Kasten/vom Reifen...
Wenn die Felgen grün werden, dann sollten mind. die Spiegel auch in der gleichen Farbe foliert oder gelackt werden. So finde ich es stimmiger, als wenn nur die Felgen selbst so auffällig sind.
hab mir die Felgen in silber bestellt, vielleicht noch ein dezenter Felgenrand lackieren und dann passts.
Mir persönlich gefällt es nicht. Schwarze Felgen mit vielen Speichen, da wirkt die Felge nicht klein oder mit einem Felgenrand in Wagenfarbe zb. Ansonsten Anthrazit Matt, auch sehr geil eace:
Der Hype mit den Neonfarben etc hat weniger was mit nem Zuckrigen Energiegetränk und dessen Kratzer-Logo zu tun, als eher seit letzter Saison im kommen ist, Anbauteile und Felgen in auffällig anderen Farben zu lackieren. Bei VW sehen die Kisten aus wie 1992 im Mattig Katalog, Pinke Spoiler und blaue Spiegel etc. Die 90er Neonwelle ist zurück, auch bei C&A.
Also ich find das geht gar nicht. Ich weiß gar nicht was alle so an diesen Neonfarben finden. Mach´s nicht Kauf dir n paar schicke dafür... Diese ollen Monsterlogos find ich auch voll zum brechen, kann gar nicht verstehen was alle damit haben *grübel*
Weil der Fiesta vom Block schon ganz genial aussieht und Ford endlich mal wieder ein richtig schickes Auto als Imageträger hat! Meiner Meinung nach ;-) Zum Thema: ich hab die originalen 17 Zoll in Schwarz. Hatte überlegt die in einer richtig krassen Farbe lackieren zu lassen. Aber mit der Zeit finde ich das die auffälligen Farben eher besser zu Mehrspeichenfelgen passen. Durch die relativ großen Abstände der 5 speichen kommt es irgendwie nicht richtig zum Tragen. Würde lieber ein paar klassische Verschönerungen einbringen.
Ich habe ja schon geschrieben, dass ich mir die originalen 17 zöller 5 speichen in silber drauf mache, das grün gefiel mir auch nicht wirklich