hi, möchte die türen (3türer)von innen mit alubutyl auskleiden. anschließend dann die verkleidungen mit dämmvlies belegen. in einem link habe ich mir mal eine türe mit abgenommener verkleidung angesehen. so wie das da abgebildet ist, hat man ja keine chance ans innere zu kommen? da ist ja alles mit plastik zugedeckt und den müsste man dann ja abmachen. ist vllt hier jemand der die türe mal "offen" hatte und könnte mir sagen wie das gehen soll? link zum thema: Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lautsprecherwechsel beim MK7 (5-Türer) - Ford-Forum.de
Also wenn du die normale Verkleidung meinst die hatte ich schon mal raus aber wenn du nun die mit der Scheibe dran meinst die habe ich auch nicht rausbekommen. Aber ich bin mir ziemlich sicher einer hier im Forum hatte es gemacht weiß nur den Nick nicht mehr. Aber hättest du das nicht in den eigentlichen Thread schreiben können nun gibet wieder einen.
dann hätte ich das im ford-forum reinschreiben müssen, von dort ist ja der link. aber ich habe mal genauer hingeschaut auf dem einen bild, da sind rundrum schraubenköpfe zu erkennen. also kann man wahrscheinlich das plastikabdeckungsteil abschrauben. aber ich drucke mir mal das foto aus und frage dazu den werkstattmeister meines ffh. bei meinem fofo ging das alles viel einfacher, dort befindet sich lediglich eine dünne schaumstoffabdeckung die man rausschneiden und wieder einsetzen kann. gruß
Das Plastikteil kannste abschrauben. Ich hab Tür durch das Loch vom LS gedämmt. Wollte den Träger nicht abmontieren.
Ich habs genauso gemacht wie RedPuma, bringt schon einiges. Klar, wenn du es richtig machen willst schraubst du den Aggregatsträger auch ab, aber meiner Meinung nach viel zu viel Aufwand.
Jup... Dünnes Händchen nehmen und dann ab durch das Loch wo die LS.. Da kann man schon relativ viel mit abdämmen.
Ich hatte es ab und auch die scheiben raus, habe dafür aber auch direkt die tür abmontiert weil es angenehmer ist zu arbeiten, ist aufjedenfall ne heiden arbeit, kann mich leider nicht mehr genau dran erinnern wie es genau geht, würde es aber auch nicht mehr machen, weil ich nachhinein sind die türen immer aus den clipsen gesprungen... das hat mich dann doch sehr genervt
wie meinste das genau? du meinst die türpappe wo auch der griff dran ist und die ablage unten oder wie kann ich mir das genau vorstellen?! ich hatte meine türpappe auch schon ab und wieder dran gemacht, so 2 oder 3 mal hintereinander und die clipse halten immer noch...ausserdem kannste die doch für günstig geld beim FFH nachbestellen. e-nr hab ich grad nich zur hand, aber ist möglich...
Jup... Manche hatten das Problem das sie überspitzt gesagt, die Türverkleidung dann in der Hand hatten, als sie die Türe zugezogen haben.Gruß
Genau, im oberen rechten Bereich. Unten links fliegt sie dann aber nach ein paar mal Demontage quasi jeden Türschlag aus den Pins. ;-)