1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Verkaufe diverse Teile vom Fiesta MK7/JA8 1,25 l

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von svisva, 1. Juli 2013.

1. svisva

svisva Gast

Hi Zusammen,

ich habe einige Teile von meinem Ford Fiesta MK7 abzugeben:

Serien-Fahrwerksfedern vom Ford Fiesta MK7, Benziner, 1,25l 82 PS. Waren circa 65.000 km verbaut, immer noch in einem guten Zustand.
    Preisvorstellung: 40,-€ VB
    Versand möglich.

DSCN1931.jpg

Radioblende in glänzend schwarz foliert. Wirft an einigen Stellen Blasen. Könnte aber mit einem Heißluftfön wieder korrigiert werden. Alle Halterungen in Ordnung.

Preisvorstellung: 25,-€ VB
    Versand möglich.

DSCN1932.jpg DSCN1934.jpg DSCN1933.jpg

Radiobedienteil Audiopaket I (6er Bedienfeld). Funktioniert einwandfrei.
    nicht mehr verfügbar.
    DSCN1938.jpg

Linke Frischluftdüse für Radiobedienteil. Voll funktionsfähig.
    Preisvorstellung: 8,-€ VB
    Versand möglich.

DSCN1936.jpg

Ansaugschlauch für 1,25l Benziner. Wurde gegen Samco Schlauch getauscht. Nix dran.
    Preisvorstellung: 10,-€
    Versand möglich.

Lenkrad mit Lenkradfernbedienung und glänzend silberner Lenkradspange:
    Preisvorstellung: 60,-€
    Versand: möglich für 6,90€

$(KGrHqV,!pEFHo9(-GhzBSCILf0yLQ~~48_20.jpg

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN, ich antworte so schnell wie möglich.

Viele Grüße
    Sven

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2013
  2. TS
    svisva

svisva Gast

*Update*

weitere Teile hinzugefügt

3. TS
    svisva

svisva Gast

*PUSH*

Preise aktualisiert und Lenkrad hinzugefügt

4. snake39

snake39 Forums Bewohner(in)

Die Radioblende kann man doch bestimmt auch lackieren oder?
    Wenn ja würde ich die denk ich mal nehmen, vorausgesetzt sie passt auch beim 10er Tastenfeld.

Hast ne PN

5. TS
    svisva

svisva Gast

Hi,

wenn die Folie runter ist, kann die bestimmt lackiert werden, habe ich vorher auch gemacht. Nur dann folieren lassen weil es nicht aussah und mir das lackieren zu teuer war.

Allerdings passt die Blende nur beim 6er-Tastenfeld. Die unteren Ausschnitte für die Tasten rechts und links neben dem Warnlichtschalter sind nicht da.

Grüße
    Sven

6. snake39

snake39 Forums Bewohner(in)

Ach verdammt... Dann vergiss meine PN... Wenn ich die nicht bei mir einbauen kann bringt mir das ja leider nicht... Schade :(