1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche ABE oder Gutachten WOLF No.1

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von pukki, 3. April 2013.

  1. pukki

    pukki Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Suche ABE / Gutachten für meine Wolf-Felgen. Sie haben die Masse 7x15 ET35. Die KBA-Nr. lautet 43631. Hat sie evtl. schon jemand auf dem MK3 eingetragen bekommen?
    Vielen Dank im Voraus...
    IMG_0075.jpg IMG_0076.jpg
     
  2. Bopfingen

    Bopfingen Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Genau diese ABE suche ich auch. Vielleicht hat die Jemand und kann sie mal als PDF posten.
    Wäre super
     
  3. fiesta_sport

    fiesta_sport Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hatte auch schön überall geguckt! Bei Wolf Kostet die 20euro das war mir auch etwas viel!

    Aber wenn sich jemand finden sollte hätte gerne auch eine Copie!
     
  4. Der-Blonde

    Der-Blonde Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Habe das gutachten da. Leider steht der MK3 nicht mit drinne. Mein Tüvmann hat sie mir mit 13er Spurplatten auch nicht eingetragen. Ohne die Spurplatten schleifen sie aber im Radhaus.

    MfG Der-Blonde

    EDIT: Bin mir gerade nicht sicher ob es die NO.1 sind. Finde die KBA auf dem Gutachten nicht. Könnte es aber einfach rüberschicken wer möchte. Ist kein Problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2013
  5. Bopfingen

    Bopfingen Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0