Hallo Leute, ein Arbeitskollege von mir hat seiner Tochter einen Fiesta Baujahr 2009 gekauft. Der Wagen hat zwar eine ZV am Bord aber keine Fernbedienung usw. Jetzt möchte die tochter eine Funkfernbedienung eingebaut haben (was auch verständlich ist, meiner Meinung nach). Im grundegenommen kein Problem, wenn einem die Kabelbelegung bekannt ist. Habe bereits bei mehreren Autos Alarmanlagen (meist aus der Bucht) verbaut gehabt. Kann mir jemand vielleicht die Kabelbelegung von diesem Modell verraten? - Blinker? - Zv negative/positive Ansteuerung? - ZV auf? - ZV zu? Und vielleicht wo ich DIY´s zum abmachen der Plasteverkleidungen her bekommen kann (Türpappe, Lenksäulenverkleidung, Verkleidung unten links im Fahrerfußraum)? Danke schon mal im Voraus.
Re-Import oder aus China?! Wie soll das denn gehen?!??! Meine Mum hat 2009 den Fiesta mit der Ausstattung Trend gekauft. Beinhaltet: Funkferbediedung ( Schlüssel NICHT klappbar), el. Fensterheber Vorne (3-türer), Klimaanlage blablabla... Türpappe abmontieren is easy...einfach mal in der Suchfunktion gucken...zu dem Rest kann ich dir leider nichts sagen...
Hab ich jetzt auch noch nie gehört. Oo Ich weiß nicht ob das so einfach wird. muss dann ja ein reimport sein
Das muss doch kein Reimport sein. 2009 gab es auch noch die Ausstattungslinie Ambiente. Merkmale: Außenspiegel und Türgriffe nicht lackiert, Fahrersitz nicht höhenverstellbar, keine elektr. Fensterheber, keine Fernbedienung für die Zentralverriegelung, 14" Stahlräder Leider habe ich keine Ahnung wie man das nachrüsten könnte. Viel Erfolg. Mfg Christopher