1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta XR2i \ Alle Motoren-Teile \ Kabelbaeume \ Steuergeraet

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von batzolw, 17. August 2013.

  1. batzolw

    batzolw Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    XR2i 8V

    Hallo zusammen,


    Da mein Projekt aus Zeitgruenden leider den Bach runter ging, biete ich hier nun alle Teile zum Verkauf an. Hier mal eine grobe Auflistung aller Teile.


    Zylinderkopf:
    - Stage 1 head; Alles schoen aufs Maximum geweitet und geschliffen
    - Originale Nockenwelle; Sehr guter Zustand; nicht eingelaufen oder sonst was
    - Ventile mit Federn und Plaettchen; Die Ventile wurden alle vom Russ e.t.c befreit und sind einplfanzbereit
    - Ansaugkruemmer komplett; Beide Ansaugkruemmer-Haelften plus das Ding wo die Drosselklappe draufsitzt aufs Maximum geweitet und geschliffen
    - 8 Hydrostoessel gebraucht aber im guten Zustand
    - Drosselklappe; auch geweitet und geschliffen
    - usw.


    Motorblock:
    - Kurbelwelle; Originale Kurbelwelle schoen sauber gemacht und einsatzbereit mit neuen Lagern
    - Kolben mit Pleuel; Alle Pleuellager sind nagelneu. Die Kolbenringe wurden nicht erneuert da sie noch einwandfrei sind
    - Oelpumpe; gebraucht und funktioniert einwandfrei
    - usw.


    Elektronik:
    - Motorsteuergeraet original; Deckel ist etwas verbogen da das Geraet zum Durchmessen unfachmaessig aufgemacht wurde (von mir :)). Funktioniert einwandfrei!
    - Motorkabelbaum komplett
    - Innenkabelbaum Komplett
    - 4 Original-Einspritzduesen
    - 4 passende Bosch-Duesen mit 4 Punkt Einspritzung (passen zur Einspritzleiste und zum Ansaugkruemmer)


    Momentan ist der Motor fixfertig zusammengebaut aber leider wird das aber mit dem Ein- und Umbau nichts mehr. Wer gerne etwas erwerben moechte kann mir direkt eine PN senden mit Preisvorstellung.


    Versand:
    Bitte beachten, dass sich alle Artikel zur Zeit in Polen befinden und der Versand bis 5KG etwa 30EUR betraegt. Leichtere Artikel sind natuerlich guenstiger.
    Falls jemand alles zusammen haben moechte, kann man sich z.b in Berlin oder so treffen. Weil das fuer mich etwa 4 Stunden fahrt sind, muss dafuer eine entsprechende Anzahlung gemacht werden.


    Fuer alles weitere bitte direkt eine PN an mich
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2013
  2. TS
    batzolw

    batzolw Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Motorkabelbaum=Verkauft
     
  3. fürstenbergfiesta

    fürstenbergfiesta Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    für welchen motor? wenns 16v ist nehm ich den kopf!


    mfg
     
  4. TS
    batzolw

    batzolw Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Sorry, habe es vergessen zu erwaehnen. Es handelt sich um den 8v Motor mit +-104PS

    Gruss
     
  5. TS
    batzolw

    batzolw Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Alle Teile ausser der Motorkabelbaum sind noch zu haben! Bei Fragen einfach schreiben
     
  6. Flo-82

    Flo-82 Gast

    Suche dringend die Ovalen Stecker die auf die LWR-Motoren gehen, haste da was ? Notfalls auch gesammten Kabelbaum.
     
  7. TS
    batzolw

    batzolw Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Flo,

    Schaue morgen Abend kurz nach und gebe Bescheid. Wenn du noch einen Link mit Bild dazu hast waere das hilfreich.
     
  8. Flo-82

    Flo-82 Gast

  9. TS
    batzolw

    batzolw Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    o.k gehe jetzt in den keller und mache ein paar fotos :D das dauert nen moment :)
     
  10. TS
    batzolw

    batzolw Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    So hier nun die Bilder. Ich habe einfach mal wie wild drauf los fotografiert :D DSC_0484.jpg DSC_0485.jpg DSC_0488.jpg DSC_0489.jpg DSC_0490.jpg DSC_0492.jpg DSC_0493.jpg
     
  11. Flo-82

    Flo-82 Gast

    Hab den Stecker auf denn Bildern nicht gefunden. Die die ich such sind oval, haben und drei Kabel.
    Braun, Weiß-Braun, Grau-Gelb.

    Danke für die Mühe.

    L.G Flo.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2013
  12. TS
    batzolw

    batzolw Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem. Wenn du noch was suchst einfach melden
     
  13. RyAn_Mk3

    RyAn_Mk3 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dietzenbach, Germany
  14. TS
    batzolw

    batzolw Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ryan,

    Der komplette Kabelbaum inklusive Sicherungskasten etc. kostet 40EUR ohne Versand. Falls das Steuergeraet oder noch was anderes dazugenommen wird, kann man natuerlich noch ueber den Preis reden.

    Zum Versand:
    Versand bis 5 Kilo ist 20EUR mit normaler Priority Post.