Sammelbestellung Dectane LED NSL in smoke

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von RedPuma, 18. Mai 2013.

  1. puma131174

    puma131174 Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Alsfeld, Germany
    Ich dachte du hättest die NSL jetzt in beiden FoFi's drin!?
    Wenn es mit der Ratsche gut klappt, kannst du ja mal mitteilen was du für eine gekauft hast.
     
  2. TS
    RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    nur im schwarzen FoFi sind die NSL drin. Der weiße kommt noch. Sagte ja, das es spassig wird wg der Tieferlegung
     
  3. Sakura

    Sakura Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    mit ner ganz normalen viertelzoll ratsche hats bei uns geklappt.
     
  4. TS
    RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Auf der linken Seite gings graaad so mit der Ratsche die ich hatte. Aber auf der rechten Seite, ging garnix.

    Ergo. noch ne kleiner Ratsche, als die, die ich benutzt habe.
     
  5. Sakura

    Sakura Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    da sieht man mal wieder wie unterscheidlich die autos sind. ^^

    vllt lags aber auch daran das mein schatz sowas jedentag macht.
    ist kfz mechaniker im oldtimer bericht
     
  6. senfpk

    senfpk Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bonn, Germany
    Was sagt ihr hier zu?
    Grade bei ebay entdeckt. Screenshot_2013-09-17-19-04-13.jpg
     
  7. TS
    RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Habs schon gesehn.. Den 1 € macht den Bock jetzt nicht fett.
    viel besser find ich die Aussage " Dectane Qualität"
    Wenn ich mich nicht irre, stehn doch auf den NSL yunjay (oder wie der Hersteller sich schreibt) drauf.
     
  8. DagFunny

    DagFunny Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    5. Februar 2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ich mein 80% der Verkauften Ware von Dectane ist aus China. frech fand ich das bei den Lightbar's...außen "Original Dectane" und innen Yunyan oder so ^^ die NSL genau so :D:D:D:D
     
  9. senfpk

    senfpk Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bonn, Germany
    Ne das stimmt der Euro ist egel.
    Aber wie schnell die auf einmal bei ebay zu haben sind.
    Auf den Kartons die wir bekommen haben stand auch dectane und auf der Anleitung stand oben yunjay.
     
  10. puma131174

    puma131174 Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Alsfeld, Germany
    Ist aber schon sehr komisch dass Dectane die Teile auf Ebay zu diesem Preis anbietet!
    Und komisch ist doch auch, dass sie sonst immer nie auf Lager sind!

    Ist mir aber ehrlich gesagt auch egal jetzt, denn ich bin froh dass wir sie jetzt haben und es sieht einfach nur Geil aus!

    Aber etwas finde ich nicht so gut. Sie sind meiner Meinung nach nicht so hell wie die original NSL! Oder täusche ich mich da?
     
  11. TS
    RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Nun habe ich es geschafft, meine NSL auch in meinem weißen FoFi zu verbauen.

    Ich habe dazu das Rad (17") wegmachen müssen, da ich sonst den Teppich nicht zur Seite klappen konnte.

    Mit der Tieferlegung gings sogar besser als gedacht.

    Noch ein Tip:

    Ich habe mir diese kleine Ratsche gekauft Fun Works Mini Ratsche incl. 12 Bits

    Damit konnte ich jetzt wunderbar die schwerzugängliche Schraube lösen.
     
  12. Blackpanther

    Blackpanther Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eben versucht die NSL einzubauen und ich kriege diese eine Schraube einfach nicht ab :-(. Kann es sein, dass der Econetic Fiesta ein wenig anders gebaut wurde?. Weil bei mit sitzt die Schraube noch weiter innen und es ist unmöglich z.B. solche Fotos wie oben zumachen.
     
  13. TS
    RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Dann als alternative Heckschürze abmachen.
     
  14. Blackpanther

    Blackpanther Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe aber PDC und wenn ich die Heckschürze abmache müsste ich noch die Verbindungen trennen :-(. Ich versuche es mal über meinen Fordhändler. Der will zwar 50€ haben aber immerhin ist es dann ordentlich gemacht :D.
     
  15. TS
    RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Der wird wohl auch die Schürze demontieren, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
     
  16. Fofi Babe

    Fofi Babe Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Leute, die Heckstoßstange ist innerhalb von 10min. ab.

    eine rechte Hand und eine linke hand braucht man aber, mit 2 Linken Händen wirds nix, dann macht euch Lieber zum Freundlichen und legt geld auf den Tisch.
     
  17. DagFunny

    DagFunny Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    5. Februar 2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs und Mädels,

    kam immer noch nicht dazu die NSL zu Montieren.
    Durch Zufall sah ich Heute das meine Dritte Bremsleuchte Oben schon ziemlich beschlagen ist, und sich schon etwas Wasser sammelt.
    Bevor ich nun das WE die NSL einbaue (wird auch mal Zeit ) wollte ich mal wissen wie es bei der Witterung jetzt bei euch ausschaut mit der Dichtigkeit der NSL.
    Bis jetzt waren alle Dectane Produkte für die Tonne die ich Kaufte, ob es die Lightbar Rülis waren oder die Dritte Bremsleuchte oben alle beide Beschlugen und sammelten Wasser und das nicht wenig.

    Kann ich mir die Mühe machen die zu Montieren oder gibt es bis jetzt nix zu beanstanden ?.

    Grüße
     
  18. senfpk

    senfpk Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bonn, Germany
    Bei mir ist alles bestens, nichts beschlagen kein Wasser nichts.
    Bin auch jeden Tag mit dem Auto unterwegs schon alleine mindestens 70 km Autobahn.

    Viel Spaß und Erfolg dann noch beim einbauen. :D
    L.G. Pascal
     
  19. TS
    RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Kein Wasser in den NSL und keins in den Rülis. Dafür hatte ich es aber in den 3. Bremsleuchten.
    Hab sie aber ohne Probleme getauscht bekommen.
     
  20. fofi25

    fofi25 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand Probleme mit der Dichtigkeit oder alles okay überlege mir auch diese lightbar rüllis zuzulegen und wollte deshalb mal nach Erfahrungen anfragen ob ihr nen Hersteller habt der top ware abliefert