Fassungstyp NSW original??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Giessy, 16. Oktober 2013.

1. Giessy

Giessy Gast

Hey,

wollte andere Lampen in die NSW machen, aber ich weiß nicht wie der Lampentyp bzw Sockeltyp der Lampe heißt??

Weiß das jemand?

2. puma131174

puma131174 Forums Neuling

Müsste doch in der Bedienungsanleitung stehen. Oder nicht?

3. RedPuma

RedPuma Forums Inventar

Die ganzen Lampentypen die im Fiesta verbaut sind, sind schön deutlich in der BDA aufgelistet. Sogar die von den NSW. :)

4. JusT4Los3

JusT4Los3 Forums Fortgeschrittene(r)

H11.

Welche willst du verbauen?

5. TS
    Giessy

Giessy Gast

ich will weißere drin haben,

6. TS
    Giessy

Giessy Gast

okay danke hab welche gefunden.

7. JusT4Los3

Und zwar? :)

8. TS
    Giessy

Giessy Gast

ebay H11 eingeben :p

9. w4lk1n

w4lk1n Forums Stammgast

Sau witzig Giessy ... zu faul das Fahrzeughandbuch zu benutzen, aber wenn jemand eine halbwegs relevante Frage stellt, kommt ne blöde Antwort ...

10. TS
    Giessy

Giessy Gast

11. TS
    MK5-Killer

MK5-Killer Gast

Die Nebler bringen nix für bessere Sicht, da sie nur direkt vor das Auto leuchten...Du kannst damit nur dem Hasen besser ins Gesicht gucken, wenn du ihn abrasierst^^ So meine Ansicht.

Also ist es eig. egal welche Lampen du kaufst. Das muss dein Geschmack entscheiden. Entscheidend für die Sicht ist nur das Abblendlicht.

12. TS
    Giessy

Giessy Gast

naja also ich habe die nebler illegalerweise auch an wenn ich zb, durch straßen fahre, die durch den Wald führen und finde, dass die fahrbahn vor einem dadurch besser zur seite und auch ein wenig nach vorne ausgeleuchtet wird, aber ich wollte ja nur ander rein machen wegen der optik, weil ich kein gelbliches licht möchte.

13. TS
    MK5-Killer

MK5-Killer Gast

Jeder nimmt es anders wahr. Nebler, die vors Auto leuchten helfen dir bei nem auftauchendem Hinderniss in weiter Ferne wenig. Ich hoffe du verstehst meine Gedankengänge.

Ich würd aber eher zu den Osram greifen, da mir die Marke eher was sagt als Lima.

14. JusT4Los3

Zu mal die NSW beim Fiesta so kacke ausgelegt sind, dass sie ihren eigentlich Zweck nicht wirklichen erfüllen.

Ist relativ interessant, Giessy, wie du von "faul" sprichst, aber selber nicht in der Lage bist im Fahrzeughandbuch die Fassung nachzuschlagen. ;) Des Weiteren verstehe ich nicht, wieso wir/ich faul sind/bin.

Meinste ich finde genau die Exemplare die du einbauen möchstest (das ist das was mich interessiert hat) wenn ich einfach nach "H11" suche? Ohne es zu wissen gibt es vermutlich 10.000 Ergebnisse.

15. TS
    Giessy

Giessy Gast

Top top

Top....

16. TS
    MK5-Killer

MK5-Killer Gast

Da würde ich mir eher Nebler mit integriertem TFL zulegen. Sieht optisch stimmiger aus, als die TFL von MS Design. Diese geben dem Fiesta einen Football-Spieler-Look, wie die schwarze Schminke unter deren Augen :)

17. TS
    Giessy

Giessy Gast

ich find sie geil.....