1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta XR2i Mk3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von bbq, 29. September 2013.

1. bbq

bbq Forums Neuling

Hi,
    ich verkaufe meinen rennfertigen Slalom-Fiesta mit grossem Ersatzteilpaket. Das Fahrzeug hat ein H&R/Bilstein Slalomfahrwerk, Stabis und Servolenkung. Fahrzeug wurde immer top gepflegt, in der Garage geparkt und soweit ich das beurteilen kann wurde der noch nie im Winter gefahren. Das Fahrzeug ist strassenzugelassen und kann problemlos bei Club/DMSB-Slaloms eingesetzt werden. Dazu gibts einen Haufen Ersatzteile die sich in den Jahren so angesammelt haben. Der Standort der Fahrzeuge ist 88239 Wangen.

Ford Fiesta XR2i 8V Mk3
    10/1990
    ca 100000km TÜV 3/2015

atsb00000.jpg 1209025_732293823453750_1164084061_n.jpg

Bilstein/HR Slalomfahrwerk (Spezialanfertigung angepasste Federraten/Dämpferkennfeld ) mit Stabis vorne/hinten
    Verstärkte Querlenkerlager vorne/hinten
    Domstreben vorne/hinten
    Servolenkung (generalüberholt /Kreuzgelenk völlig spielfrei, neu eingebaut Anfang 2013)
    Schalensitze Sparco
    Käfig mit Seitenstrebe
    Ölkühler
    Großer Kühlerlüfter
    Große XR2i Bremse vorne mit Sandtler GT Bremsscheiben und Ferodo Sportbremsbelägen
    2 Satz 15" Felgen
    2 Satz 14" Felgen

Großes Ersatzteilpaket:

Überholtes Getriebe (komplett neu gelagert) mit Quaife Torsen Sperre (NeupreisSperre alleine über 800€)
    Fächerkrümmer mit Lambdasonde (Muss angepasst werden)
    Steuergeräte(2-3 Stück)
    Bremsklötze Ferodo
    Querlenker
    Hinterachse
    Kombiinstrument
    ...
    Preis komplett 2500€ VB

Auf Anfrage gehen auch Teile einzeln über den Tisch wie z.B. das Getriebe mit Sperre oder das Slalomfahrwerk!

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2013
  2. TS
    bbq

bbq Forums Neuling

Wenn Interesse besteht würde ich auch Einzelteile verkaufen.

Der Fiesta liegt dieses Jahr übrigens auf Platz 3 in seiner Klasse! Fahrzeug ist top gewartet!
    P1000251.jpg

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2013
  3. Emkadrei

Emkadrei Forums Fortgeschrittene(r)

Für den Fall der Schlachtung melde ich schonmal Interesse am Getriebe mit der Quaiffe-Sperre an.

4. biuu

biuu Forums Neuling

Hi, schon verkauft?
    hätte interesse an den sitzen, gurten und käfig. ne pn mit den daten wären schön :)

5. BM-MI-2008

BM-MI-2008 Forums Anfänger(in)

hi hab interesse am kompletten auto. noch da?