Den Anhang 36911 betrachten Wollte mal unverbindlich nachfrage, ob jemand Interesse an dem Vario X Cupspoiler von RDX Racedesign hat: Cupspoiler Ford Fiesta MK7 Quelle: RDX RACEDESIGN Shop - RDX Frontspoiler VARIO-X FORD Fiesta MK7 JA8 JR8 (2008+) Frontlippe Front Ansatz Vorne Spoilerlippe RDX Frontspoiler VARIO-X FORD Fiesta MK7 JA8 JR8 (2008+) Frontlippe Front Ansatz Vorne Spoilerlippe RDFAVX30251 Ich würde dann ne Sammelbestellung anleiern. Bzgl Preisnachlass (regulär 149€ plus Versand) muss man dann mal sehen, wieviel wir zusammen bekommen würden. LT Ralf soll der Cupspoiler auch beim Styling-Paket (Frontspoiler) passen.
Klar erstmal unverbindlich! Ich kauf den mir so oder so. Aber vllt haben ja noch einige Interesse daran.
RDX RACEDESIGN Shop - Vario-X Bilder vom Fiesta mit Frontspoiler und Cupspoiler hab ich noch keine gefunden, geschweige gesehen.
Unverbindlich bin ich auch dabei. Da ich nicht die Sport-Verspoilerung haben, wäre dies eine schöne Alternative!
schreib mich auch drauf! , bin nichrmehr so aktiv im forum, wäre lieb falls du mir in fb schreiben könntest falls ich was nicht mitbekomme
7 unverbindlich also ich werde meinen so lassen. Dann ärgere ich mich nicht so arg, wenns mal iwo schrappt.
Also.. scheinbar passt der Vario X nicht ohne Anpassung an den Frontspoiler. Ralf ist gerade dabei das ganze iwie zu modifizieren. Wie lange das dauert und ob es klappt, weiß ich nicht.. Halte Euch aber auf dem Laufenden.
Hab heute nochmal mit Ralf geschrieben Oton: "Cupspoiler sind wegen anderer Prioritäten unsererseits erst einmal auf Eis gelegt"