1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche Schwellerverkleidung Ford Fiesta Mk5 Sport

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Fiesta_S, 24. November 2013.

  1. Fiesta_S

    Fiesta_S Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    suche für meinen Ford Fiesta Mk5 Sport die zwei Schwellerverkleidung (rechts und links). Nach Möglichkeit in schwarz geht aber auch in anderer Farbe.

    Mfg Sebastian
     
  2. FiestaSport5

    FiestaSport5 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    30. März 2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe momentan die möglichkeit ein komplettes Sportkit des Fiesta Sports mk5 zu bekommen.
    Allerdings ist das die farbe blau.
    Hoffe es ist nicht dringend und muss nicht gleich morgen sein :D
    denn der Versand kann eine weile dauern.
    Für das richtige geld kann ich dir die beiden schweller gerne abgeben.
    Natürlich wenn ich sie habe kann ich dir erstmal bidler schicken aber lackieren muss man sie ja sowieso.
    MFG
    Sascha
     
  3. TS
    Fiesta_S

    Fiesta_S Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sorry das ich mich jetzt erst melde. Hast du die Schweller noch? Hätte auf alle Fälle Interesse und das ganze eilt nicht;)

    Mfg Sebastian
     
  4. FiestaSport5

    FiestaSport5 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    30. März 2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die Schweller sind noch da habe sie noch nicht zum kauf angeboten weil ich immer noch deinen
    Beitrag verfolgt habe ob du schreibst :pos:

    So habe hier mal bilder gemacht:


    Den Anhang 37033 betrachten Den Anhang 37034 betrachten Den Anhang 37035 betrachten Den Anhang 37036 betrachten
    Den Anhang 37037 betrachten Den Anhang 37038 betrachten Den Anhang 37039 betrachten

    Auf dem einen Bild sieht man an dem einen schweller das er anscheinend mal aufgehockt ist
    ich weis es nicht und kann es dir leider auch nicht sagen weil sie ja auch nicht von mir sind.
    Ist aber nicht weiter dramatisch denn es ist auch nicht tief und wenn man da einfach nur drüber lackiert
    würde ich sagen würde das auch reichen dann man sieht es nicht im angebauten zustand da es ja an der
    schweller-unterseite ist.

    Bei weiterer Interesse melde dich einfach;)
    MFG