1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta 1 MKI 76-81 Nagelneue NOS Windschutzscheibe bronce / blaukeil zu Verkaufen!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von oldie, 21. Dezember 2013.

1. oldie

oldie Gast

Hallo,
    habe noch eine neue Windschutzscheibe für Fiesta Urmodell MK1 evtl. auch MK2? zu verkaufen. Glaube die Zelle ist gleichgeblieben, vorderbau nur anders.
    Deshalb hier nach NOS Aufkleber 76-81.
    FP 80 Euro.
    Ich gebe, da Privatverkauf, keine Garantie das die Scheibe passt, messt bitte nach. Maße ca 63x129cm.

Selbstabholung in 59368 Werne,

Wähle Werne, 923807danke,Jörg

Anhänge:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2013
  2. helge

helge Forums Semi-Profi

630 km.....
    ich würde die kaufen, aber die 630 km + 200 Eu für Sprit sind echt kein Pappenstiel.

3. Stümper

Stümper Forums Fortgeschrittene(r) Forenspender

200 € für Sprit???? holst du die dann mit einem LKW ab??

4. dirk_baitz

dirk_baitz Forums Bewohner(in)

Oder mit nem Düsenjet??

5. TS
    oldie

oldie Gast

Hallo Helge, leih dir einen TDI, dann fährst Du für ca 43 Euro.... . Oder kümmere dich um Mitnahme/Abholung durch Bekannte.
    LG Jörg

6. TS
    oldie

oldie Gast

Steht jetzt in der BUCHT.

+ Aufpreis Gebühren.

Also Leuts, ruft mich an.