Leider nein aber ich weiß das die winkel 12cm lang waren und aussehen tun sie wie ein Z also der strich in der mitte ist gerade und auf einer seite habe ich gewinde rein geschnitten wie gesagt habe sie ja aus VA nach gebaut und dann kann man schön schrauben mit Gewinde nehmen
12cm lang? Kannst vllt mal ne Zeichnung machen? Hab grad Verständnisschwierigkeiten Btw: Hab RDX angeschrieben wg den Winkel hier die Antwort: "Hallo, bei uns waren noch nie Winkel im Lieferumfang enthalten. Diese sind nicht notwendig." Sind Deine vllt von Lester gewesen? Die sehen so ähnlich aus.
Das kann auch sein jetzt wo du es sagst habe gerade nochmal geguckt du hast recht und da waren winkel dabei aber verbau bei dir lieber welche sonst hast du nicht lange freude dran ich habe seit letzten winter keine mehr dran und willl jetzt wieder originale verbauen vom 3 Türer
das zauberwort ist anpassen ist ja nur das stück an der hinteren tür was probleme macht und das kann man dem verlauf vom türrahmen anpassen
Nun denn. Hab jetzt mal mein Händler, bei dem ich die Schweller gekauft habe, angeschrieben. Mal schauen was der noch dazu beizutragen hat.
Ich hab die Schweller heute zurückgeschickt, bzw abholen lassen. Und Anfang der Woche habe ich die originale Schweller bei Colin bestellt und heute bezahlt.. :klatsch::B Hoffe die kommen im Laufe der nächsten Woche. Es hat sich mal wieder bestätigt, was ich immer sage. die Nachbauteile sind einfach nix.. Dachte ich probiers mal und meine Meinung hat sich dadurch nicht geändert.
Sodele. Endlich :klatsch: Meine Schweller von Colin0709 sind heute angekommen.. erfect: Nun muss ich die iwie noch dran bekommen
die schweller vom 5 türer facelift passen auch an den 5 türer vfl wollte ich mal sagen falls es manche nicht wussten
Müssen aber theoretisch eingetragen werden, da der Facelift eine andere Typbezeichnung hat als der vFl. So sagte mir das zumindest mein FFH. VG Sven
Geht das wirklich so einfach? Der neue Seitenschweller hat ja keinerlei Gutachten für das vFl-Modell. Ich hab von dem ganzen Zulassungs-/Eintragungsprozedere keinen Dunst, daher die Frage VG =)
Solche Bauteile mit Teilegutachten kann man auch problemlos an einem Smart oder Trabant befestigen und abnehmen lassen. Vorausgesetzt sie sind vernünftig montiert. Und solche Gutachten werden für entsprechende Typschlüssel ausgestellt, das interessiert beim TÜV niemanden, ob das ein FL oder VFL ist. Es sei denn es ist im Gutachten ausdrücklich erwähnt.