Steckmuttern c-säule und b-säule etwas lose normal???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von fiestahamburg, 20. Januar 2014.

1. fiestahamburg

fiestahamburg Forums Neuling

http://666kb.com/i/aoez0rioxa5a6kxys.jpg

Hallo habe mal eine Frage: Bei meinem Ja8 Fiesta 3 Türer ,habe ich die Leiste über dem hinteren Seitenfenster ( c-Säule) ausgebaut. Leider wusste ich nicht das diese verschraubt ist. Ich habe die Leiste sammt Steckmuttern aus der Karosserie herausgezogen. Nun habe ich das Blech wo diese Klammern drinne sitzen wieder mit einer Zange gerade gemacht. Es ist mir jetzt aufgefallen das diese Steckmuttern nicht Bomben fest sitzen, sondern ich kann diese mit dem Finger leicht hin und her schieben, auch wenn ich mit dem Finger herauf tippe haben diese einen halben Millimeter spiel (klappern). Nun meine Frage :, ist das so normal oder müssen diese eigentlich Bombenfest sitzen ohne spiel und ohne Bewegung??
    Die Clipse habe ich bei Ford neu gekauft.

Das Beispielfoto ist nicht von mir deswegen nicht auf die Pfeile achten:, Ich meine diese Steckmuttern wovon die Roten Pfeile ausgehen , sind 3 Stück.

Vielen Dank wäre Super nett wenn Ihr antworten würdet und mir eure erfahrungen erzählen würdet

2. TS
    fiestahamburg

fiestahamburg Forums Neuling

Hat noch keiner an diesen Klammern gearbeitet? Kann mir keiner helfen?