Hey, ich hab mir eine neue AGA Komplettanlage von Friedrichsport für mein Fofi gekauft und dazu noch ein 200 Zellen Kat. Nun ist die Frage, hat einer schon mal den Kat ausgebaut gibt es da Probleme wo muss ich die alten Teile abflexen um an den neuen dran zu schweißen? :-O
Kat und kruemmer sind beim mk7 ein teil. Da musste wohl knapp hintern kruemmer abflexen aber ob du so daran komnst andere frage. Ausbau ist sehr beschi....
Also manchmal frag ich mich wirklich ob ihr den Verstand beim FFH gelassen habt. Wo ist nun das Problem dir an DEINEM Auto anzuschauen wo da was gemacht werden muss. DU hast den neuen Kat und du kannst gucken wie der derzeitige Verbaut ist, also solltest du auch selber drauf kommen wo da wie was getrennt werden muss. Die Leute die einen 200 zeller in eine 1.2l Luftpumpe bauen dürften sich stark in grenzen halten
Tztz, kaum da und gleich langjährige Mitglieder anpupen. Vanguardboy hat ja nichtmal Unsinn geredet. PS: Satzzeichen, Groß- Kleinschreibung, Rechtschreibung helfen allgemein.
Ich glaube wenn du nach der Beschreibung von vanguardboy nicht weißt was du machen musst, fehlt dir die Qualifikation für dein Projekt. Such dir einen Mechaniker, der kann es dir an deinem Auto zeigen. Es gibt nicht für alles Bilderbücher.
Hat das Teil eigentlich ne Zulassung? Zur Frage: wenn ichs richtig gelesen habe, befindet sich der Kat im Krümmer. Und du somit auch einen Fächerkrümmer verbauen musst. Und du deswg auch ne Verlängerung der Lambdasonde brauchst. Weiss nicht obs stimmt. Habs in nem anderen Forum gelesen.
Kruemmer und kat sind einbauteil. Nicht ineinander. Sondern der kruemmer u d dann kommt sofort der kat .
200 Zeller im 1.25er ist schon echt hart, dennoch jedem das seine. Wenn dann auch richtig machen und direkt nen Fächerkrümmer holen, dann ist wirklich alles komplett und man muss nicht den Mac Gyver machen...