Hallo, undzwar besitze ich einen Ford Fiesta MK7 und möchte ihn ein bisschen schicker machen. Jetzt habe ich bei ettlichen Modellen auf der Straße gesehen die haben so eine Art Silbernen "Fensterschutz" (Also die dichtung wo die fenster halten). Hier mal ein pic http://www.autotest.de/images/ford-fiesta-mk7-49d0e8a5398d00.79088142.preview.jpg Nun wollte ich mal fragen wie genau das heißt und ob man das im nach hinein überhaupt ändern kann. Mit freundlichen grüßen Kai
Beim dreitürer muss man allerdings die Hinteren Seitenscheiben rausnehmen wenn man die Chromleisten einbaut. So hat man es mir zumindest erklärt. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Klar kannst du das nachrüsten ... Brauchst aber beide Dreickscheiben vor der Tür neu und die beiden Seitenscheiben hinten ... und natürlich die Schachtleiste an der Tür ... da es die nicht einzeln gibt sondern die Leisten auf der Scheibe sind Weiß aber nicht ob es im zubehör was gibt zum Aufkleben ..
Ja, gibt es, siehe Blog Low-Budget-Upgrade des Fiesta MK7 Bei der Montage muss man aber zu 100% genau und sorgfältig sein, sonst sagen sie Adios.
ja dann gibts die wohl doch einzelnd .. würde ich persönlich aber nich verbauen ... ich verbanne das ganze Chrome an meinem Auto das sieht einfach nicht aus man könnte die dinger kaufen und in schwarzen Klavierlack tauchen das macht richtig was her ..