Erst seit '12, gibt's da Zahlen? Hab schon bestimmt 5 Jahre keine mehr an Wagen gesehen, wo sie nicht hingehören... Sieht mmN mit Rahmen um eine große Tür auch einfach nicht aus, bei schmalen Coupé-/Cabrio- Türen und Fenster unten kann's gut kommen. Verarbeitung bei den LSD soll wohl einiges besser sein, als bei manchen Nachbauten (meist ohne Papiere) für's halbe Geld. Vllt. Meldet sich mal wer von denen zu Wort, die seit Jahren welche haben, gibt da ja min. 3 hier im Forum, von denen ich weiß.
TÜV Gutachten gibts bei LSD dazu. Ich denke gerade mit dem Einbau, wäre ich (sollte ich es machen) bei LSD am besten aufgehoben. Die wissen,was und wie sie dass verbauen müssen. Ich würd mich auch über Feedbacks freuen, von den Kandidaten, die die LSDs verbaut haben. Auch würde mich ein Video interessieren, in dem man ma die LSDs an nem Fiesta in Aktion sieht. Und so en nachgemachte Krembel, kommt mir da nicht ran. Ich möchte schon TÜV Gutachten und Garantie haben. Und auf das "Diktat der Masse" hör ich manchmal auch nicht.
Mal so ne ganz praktische Frage: um wieviel wird durch die LSD "das Auto höher", sprich wie weit überragen sie das Dach? VG =)
Kann ich Dir nicht sagen.. Nur die, die die LDSs schon verbaut haben. Aber ich denke mal, könnte mitunter in ner Tiefgarage oder so, eng werden.
Die LSD´s kannst du bis 30° normal öffnen das reiht völlig aus um normal aus zu steigen ... wer die dinger hoch klappt zeigt halt nur das er welche hat ... Zu den Scharnieren die sind für mich Schrott bezahlt nach gram Total wackelig Rosten an allen Ecken und Kanten .. Der Tür Kabelbaum muss velängert werden (könnte auf dauer Probleme geben) und ganz ehrlich Flügeltüren gehören an nen Lambo und nicht an nen Fiesta Deswegen sehr passend der Spruch mit der Eisdiele Überleg dir das gut in meinen Augen ist das Riesen MÜLL Aber das Auto muss ja die gefallen.