1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verkauft] Kellerfund 7j x 13 Zoll Et 26

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von schnope_fiesta, 12. Februar 2014.

1. schnope_fiesta

schnope_fiesta Forums Anfänger(in)

Da ich den Keller ausgemistet habe,sind mir Felgen in die Hände gefallen die eigentlich damals für einen Ford Fiesta gedacht waren,waren jahreland in Folie eingewickelt und standen seelenruhig in der Ecke,hatte schon vergessen das ich die mal gekauft hatte.

Daten :
    Mohag Felgen
    7j x 13 Zoll ET 26

Die Felgen sehn so ähnlich aus wie diese Cult Wheels von RSL ? ( ich bin mir nicht mehr sicher weil meine kurze Ford Laufbahn ja jetzt auch schon Jahre zurückliegt )

Die Reifen sind auch dementsprechend alt und müssten entsorgt werden.reifengröße die drauf ist 185/60 R13.Sie sind natürlich gebraucht und weisen entsprechend Gebrauchsspuren auf,die Stelle wo anscheinend der Vorbesitzer mal wirklich heftig gegen den Bordstein gekommen ist hab ich extra fotografiert.Aber nun zu den BIldern ...

IMAG0008.jpg IMAG0009.jpg IMAG0010.jpg
    IMAG0011.jpg IMAG0012.jpg IMAG0013.jpg
    IMAG0014.jpg IMAG0015.jpg

Hab leider keine Papiere dazu deshalb setz ich einfach einen Preis von 50 Euro an,Selbstabholung wäre mir am liebsten,Versand geht bestimmt auch wenn sich der Käufer drum kümmert.Falls sie keiner nimmt wandern sie auf den Schrott.

Selbstabholung wäre dann 16816 Neuruppin.

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2014
  2. RS 1800i

RS 1800i Forums Semi-Profi

Hab dir ne PN geschickt :)

3. Fiesta F3L

Fiesta F3L Forums Weiser

Top Preis !!

4. TS
    schnope_fiesta

Ironie ? ^^

Sind übrigens verkauft,weiss nicht wie ich das ändern kann das man das auch am Titel sieht ^^.

5. RST

RST Gast

ich würde sagen verschenkt !!!

andern kann man den status in dem man im ersten beitrag auf erweitert klickt

6. TS
    schnope_fiesta

Ok danke ;)

Ich hätte sicher mehr verlangen können,aber warum,lieber mach ich jmd. anderes damit glücklich ;).