Hallo zusammen, ich weiß zwar nicht ob das Thema schon auf ist oder nicht aber bin schon seit einer langer Zeit auf der Suche Und zwar geht es darum, ich will mir ein neues Radio mit Navi und den ganzen Kram kaufen und das Alte verkaufen nur weiß ich nicht was das Alte für eins ist und wieviel das noch kostet. Vielen Dank im voraus
Also das was Du da als Bild reingesetzt hast, ist ein Chinading. Und dafür gibts ein eigener Fred. Und es scheint nicht so einfach zu sein, die ganzen Kabel da anzuschließen. Benutzt mal die SUFU. Chinaraio ode Radio aus China.. Iwie sowas in der Art. Weiß es jetzt gerade selbst nicht.
ne ich will da auch nichts mehr anschließen ich will das ja verkaufen bloß ich weiß nicht was das für eins ist
Achso.. Dann habe ich das misstverstanden hast Du keine Papiere oder Rechnung dafür? Hat doch neu um die 399€ gekostet? Wie lange haste Du es schon drin
Wenn ich das richtig sehe, hat Rashid1988 das gleiche. Schreib ihn doch mal an könnte das hier sein http://www.sinowholesaler.com/3in1-...p5usbbluetoothgpsmap-no-discd6026-p-1366.html
Heyho Würde euch wenn überhaupt die neuere Versio davon empfehlen da man mit dieser dann auch Musik über Bluetooth wieder geben kann und es schneller laufen soll Nur ob dir Lfb in der neuen Version wirklich funktioniert ist fraglich.
ich möchte gerne eins für 250 € haben aber ich glaub das wird sehr schwer werden weil ich möchte halt wieder bluetooht, usb, aux und ein navi drin haben und nicht wieder so ein scheiß china ding
ne überhaupt nicht Das Navi erkennt mein Standort oft erst nach 15min oder garnicht. Das weiterschalten von Musik dauert ne halbe Ewigkeit. Wenn ich über Bluethoot telefoniere dann kommt beim anderen Teilnehmer nur Rauschen.