Hey leute nach langem Suchen im Forum bin ich leider n icht fündig geworden. Ich wollte mal fragen ob evtl jemand weiß ob und wo es die Scheinwerfer die auf dem Bild zu haben sind. Ich habe bisher nur die Orginalen in Chrom gefunden hätte aber auch lieber gerne die geilen schwarzen:klatsch: Vielen Danke schonmal im voraus.eace:
Wie wäre es denn mit diesen hier vlt von CSR? Die Scheinwerfer beim ST müssten ja von der Bauform gleich sein oder?
eigentlich meine ich die scheinwerfer an sich^^ also so schwarz wie auf dem foto, aber danke für den Link der böse blick sieht auch nicht schlecht aus
Es ging wohl eher um das schwarze Innenleben, nicht die äußere Form... Das ist (wie der Name des Bildes auch vermuten lässt) ein Konzeptmodell für eine Ausstellung gewesen. Viele Ausstellungsfahrzeuge vor Serienfertigung hatten dunkle Scheinwerfer. (gleiches gilt für diverse Innenraumelemente, die es nie zu kaufen gab) Das US-Modell hat, wenn ich mich nicht irre, dunkle Scheinwerfer, die wirst du hier aber nicht ohne weiteres zugelassen bekommen.
FoFi ST hat Recht! Die Scheinwerfer von CSR und auch vom US-ST sind die vom Trend und Ambiente FL! Und soweit ich weiß gibt es keine schwarzen Linsen FL Scheinwerfer für den Fiesta egal ob normal FL oder ST. Hier der US-ST: http://www.netcarshow.com/ford/2014-fiesta_st/