Foliendesign ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Richard_nbg, 12. April 2009.

  1. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany

    Facebook ;) Der typ ist doch sehr mitteilungsfreudig
     
  2. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Bist in seiner Gruppe? Oder gar mit ihm "befreundet"?
     
  3. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    nehm ich irgend n zeug oder fahr n rollenden schuhkarton für 20mille?
     
  4. mp3warrior

    mp3warrior Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. Oktober 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Also was hier an Kommentaren abgelassen wird ist auch mal Obergrütze. Wie meiner grade völlig Off-Topic, beleidigend und sollte am besten mal moderiert werden. Und ich dachte ich könnte hier rein schauen und neue Foliendesigns bewundern...
     
  5. EinSommertag

    EinSommertag Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    kann man doch. aber das hier ist doch eher wie ein chat, wo man ab und na mal reinschauen kann. dann kann man gespannt sein, was sich alles geändert hat. wenn du dir neue foliendesigns anschauen willst, dann gibt es viele verschiedene händler, die immer wieder neue folien in ihr sortiment aufnehmen.
    mir macht es spaß, mal solche kommentare zu lesen, anstelle von immer wiederkehrender, fachbezogener monotonie.
    und wenn hier jemand beleidigend wird, dann weiß man was die jenige person für ein mensch ist ;)
    lg an alle netten :)