Ford Fiesta ST 2012 / 2013

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von casimir, 6. März 2012.

  1. Sven95

    Sven95 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Sieht stark nach Federn aus.
    Kommt aber gut
     
  2. ST87

    ST87 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Blue Oval was ist denn das für ein QR code auf de Kotflügel ...und wo bekommt man den ;-)
     
  3. Exit

    Exit Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
  4. Blue Oval

    Blue Oval Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ST 87 Haben keine Bedeutung nur Optik wegen. Bekommste bei AS Folientechnik .Geh auf Internetseite und frag ihn an weil er da kein Bild von drin hat.Hab ich auch so gemacht.
     
  5. Jaik

    Jaik Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0

    Der Skoda ist doch ein VW ;) und dem Polo gehen auch die "körperlichen Mittel" aus. 1,4l Turbo + Kompressor + DSG ist eben Teuer, anfällig und irgendwo auch zu viel.
     
  6. ST87

    ST87 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Super danke Blue Oval ;-)
     
  7. gerbozor

    gerbozor Gast

    Gibts News bzgl. Auspuff-Anlagen? Oder bisher keine Neuen als die bisher genannten auf dem Markt? ASG-Sound hat erst in zwei Monaten Termine frei. Wenn da nur die Wartezeit nicht wäre... Grrr! Deren Videos zum ST find ich ganz ordentlich, nicht zuviel, nicht zu wenig...
     
  8. Steff1

    Steff1 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hürth, Germany
    So jetzt nach gut 4 Monaten bekommt unser Focus 1.6 Ecoboost 182PS am 26.06 bei EAS Performance in Jülich Revo Stage1 verpasst.Bei meinem Fiesta ST habe ich seit ca.3 Monaten Revo Stage1 installiert und bin absolut begeistert. Gut bei den Temperaturen über Pfingsten merkte ich eine Leistungseinbuße, die aber demnächst mit einem größeren Ladeluftkühler kompensiert wird.Das schöne an der ganze Sache ist das ich mein Revo SPS an beiden Autos nutzen kann, da sie den identischen Motor haben.
     
  9. ST87

    ST87 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel Ps hast du jetzt im ST?
     
  10. Steff1

    Steff1 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hürth, Germany
    Werden wir demnächst auf dem Prüfstand ermitteln......Ende des Monats bekommt der Guido Ellmer seinen Leistungsprüfstand.
     
  11. patrickeckl

    patrickeckl Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Was kostet das Revo stage 1 und was sagt die Garantie von Ford dazu ????
     
  12. Steff1

    Steff1 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hürth, Germany
    599 € und die Frage nach der Garantie..........kannst du dir doch bestimmt selber beantworten.
     
  13. patrickeckl

    patrickeckl Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ach kacke .... und ich Trottel habe auf fünf Jahre verlängert :-(
     
  14. DI1

    DI1 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nalbach, Germany
    Hab die Tage endlich meine A-Säule mit den Zusatzinstrumenten eingebaut.
    dss.jpg
     
  15. patrickeckl

    patrickeckl Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kommt gut DI1
     
  16. Steff1

    Steff1 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hürth, Germany
    Ist doch kein Problem....ich habe auch Garantieverlängerung.
     
  17. DI1

    DI1 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nalbach, Germany
    Jetzt mal eine blöde Frage, wenn du irgendeinen Schaden am Motor hast
    und die Revosoftware runter wirfst,
    wird doch irgendwo noch ein Hinweis auf die Software hinterlegt sein.
    Oder nicht?
    Wenn das dann einer sieht.

    Ich bin mir deshalb total unsicher ob ich mir ne andere Software besorge.
     
  18. Steff1

    Steff1 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hürth, Germany
    Um das festzustellen müsste dass Steuergerät ins Werk und mit dem erstmalig aufgespieltem Sotfwarestand abgeglichen werden.
     
  19. DI1

    DI1 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nalbach, Germany
    Ah, ok.
    Danke für die Info.
     
  20. gerbozor

    gerbozor Gast


    Kannst mal bitte ein kleines Video oder Nahaufnahmen machen? Danke! Einbau kompliziert? Kosten?