Moin zusammen, ich hab seid 2 Jahren Funkschlüssel bei meinem FoFi nachgerüstet, beim einen ist die Platine defekt und beim zweiten gibt grad der Kunststoff nach, der den Schlüssel fixieren sollte -.- ich habe aber eine kleine Funkbox hinterm Handschuhfach angebracht mit der ich das Auto öffnen&schließen konnte (inkl Blinkerbestätigung). jetzt wollt ich mir ein Neues Set kaufen, weiß nur nicht welches. hat jemand von euch eins nachgerüstet und kann dieses empfehlen? danke und Gruß Timsche
Hab mir nun folgenden Schlüssel gekauft: https://www.fiesta-ka-forum.de/teilemarkt-verkauf-16/fiesta-mk7-klappschluessel-original-85082/ Aber wie bekomme ich das Gehäuse auf o0? Vom Verkäufer erhalte ich keine Antwort mehr. Edit: Gehäuse ist offen, leichtes kibbeln und rohe Gewalt haben geholfen Jedoch kann ich so den Rohling immernoch nicht entfernen. Wie bekomme ich diesen raus o0?
was willst du denn mit dem original fordschlüssel ? wenn du eine zubehör funke eingebaut hast . das past doch nicht zusammen !!!
Habe damals ja nur zusätzlich eine Box für die Zubehör Funke angeschlossen. Die originale tut ja nach wie vor. Der neue Schlüssel ist auch schon aufs Auto programmiert, jedoch bekomme ich den oberen Teil des Schlüssels nicht geöffnet um den Bart zu tauschen
Mein Problem ist nun folgendes (Bart hab ich soeben fräsen lassen): Im vorderen Teil ist ein Transponder verbaut, zum neu anlernen möchte mein Freundlicher 50€ dafür haben :finger: Ich wollte nun eigentlich meinen alten Transponder weiterhin nutzen, jedoch stört der zweite das Signal. Wie bekomme ich nun den vorderen Teil auf -.- Da muss ich dann den zweiten ausbauen und den alten einbauen