Hi, Leutz. Muss die Türgriffe am FoFi bearbeiten. Weiß jemand, ob ich die Türen von innen öffnen kann, wenn die Außentürgriffe abgebaut sind? Und jetzt bitte keine schlauen Kommentare von wegen "denk doch mal ein bisschen mit". Es ist ne Frage, die einer vernünftigen Antwort bedarf. Danke im Voraus.
zumindest bekommst du die tür von aussen auf wenn drinnen keine dran sind... aber wenn du die aussen abmachst und die tür zu, bekommst doch die tür nicht mehr auf...könnte mir nämlich vorstellen das du die griffe nur von innen abgekommst und dazu musst du die tür komplett zerlegen... -> griffe weder drinnen noch aussen
wenn man die äuseren griffe abbaut , kann man natürlich die türen noch von innen öffnen, allerdings nur wenn noch jemand im innenraum ist bzw die fesnter offen sind , aber selbst wenn die äusseren türgriffe ab sind kann man die türen auch noch von aussen öffnen , wenn man weiß wie . um den äuseren türgriff abzubauen muß man nur eine schraube lösen und man muß nix zerlegen .
Am besten bestellst dir welche bei Ebay die veränderst du dann und lässt deine solange dran bis du mit den neuen fertig bist dann haste auch keine Probleme. MFG
Muß RST recht geben, die Türgriffe gehen wirklich einfach ab. Habe ein paar Bilder in meinem Album (Mal was neues) Ist die Schließzylindereinheit abmontiert oder etc. öffnet man den MK7 mit dem sogenanten Fingernagel bzw natürlich Schraubenzieher. lg
Ich benutzt den Fred hier mal, hab nix besseres gefunden. Weiß zufällig jemand, ob die Türaußengriffe vom Fiesta auch noch bei anderen Ford Modelle verbaut sind ? Wenn ja, bei welchen ?
Würde sagen, das sie bei den verwandten vom Fiesta gleich sind, wie B-Max oder Ecosport. teilenummer hat 404 schon recht sind warscheinlich andere, kannst dir ja mal verschiedene beim FFh anschauen gehen