1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Auktion läuft] Verkaufe mein Xr2i 1,8 16V Komplett mit Chromfelgen und Futura Spoiler Paket

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Ebay" wurde erstellt von MCLangi, 21. Juli 2014.

1. MCLangi

MCLangi Forums Neuling

2. Emkadrei

Emkadrei Forums Fortgeschrittene(r)

Die Dropbox, die Du im Auktionstext erwähnst ist leer!?

3. TS
    MCLangi

MCLangi Forums Neuling

Ohja Danke für den Tipp... kontrolliere später nochmal den Link

4. Ghostdriver

Ghostdriver Forums Inventar

das ist aber kein XR2i.. sieht nach nem umgebauten GFJ aus..sollte man in der Beschreibung auch reinschreiben.. nur ein Motor macht KEINEN XR2i aus, da der auch andere Fahrzeugabessungen im Brief hat als der GFJ (nur als Beispiel)

5. Emkadrei

Emkadrei Forums Fortgeschrittene(r)

@Ghostdriver: Etis ist nach Eingabe der VIN (siehe Tüv-Bericht, bei den Ebay-Bildern) anderer Meinung. Es ist ein originaler Xr2i.

6. Ghostdriver

Ghostdriver Forums Inventar

wer macht denn freiwillig komplette XR2i verspoilerung weg? auch wenn es mal einer WAR.. mit der jetzigen austattung ist es def. keiner mehr.. schade drum.. damit geht natürlich einiges an Wert verloren.. ungefähr so als würde man einen AUDI mit S-Line Ausstattung seiner S-line austattung/Verspoilerung berauben und ne normale austattung verbauen..

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2014
  7. TS
    MCLangi

MCLangi Forums Neuling

Hallo Zusammen,
    da ich hier mehrfach darauf angeschrieben wurde das es ja nach einem GFJ -Umbau auf Xr2i Motor aussieht muss ich dem Wiedersprechen.

Es war ein kompletter Xr2i und ich habe es alles Glatt gemacht und die Öffnungen alle verschweißt und verzinnt.

Damals war mir nicht nach dem Xr2i Spoilerpaket. Im nachhinein ist man immer Schlauer.... hätte ich mal lieber alles Original gelassen.

Da ich aber damals Jung und Naiv war und das Geld brauchte habe ich alle Xr2i Teile verkauft.

Hier Bilder vom Umbau:
    Weil der andere Link nicht funktioniert

https://www.dropbox.com/sh/q3dnb57ldace18s/AAAMLjv9-M2G9ShNZsV7e_C7a#/

mfg Ps:weitere Kommentare könnt ihr euch sparen :p

8. TS
    MCLangi

MCLangi Forums Neuling

Endlich jemand der Zahlen und Fakten sprechen lässt ...................