1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] TOP!!! Ford Sierra 2.0 DOHC, 1. Hand, RS Teile, "SEHR WENIG" Rost!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von BaseDevil, 24. September 2014.

  1. BaseDevil

    BaseDevil Forums Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Tacho,


    Habe einen Ford Sierra in ecinem SUPER Zustand zu verkaufen.
    Da ich nciht der Große schreiber bin lasse ich die Bilder sprechen und schreibe nur die nötigsten Daten.
    Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben oder über FB: https://www.facebook.com/BaseDevil


    BJ: 10.91
    Laufleistung: 128xxx KM
    Leistung: 88KW (120PS)
    1. Hand ( Älterer Herr Jahrgang 66)
    TÜV : 04/16

    1950,- €


    :peace:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2014
  2. fiestaheizer20

    fiestaheizer20 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    ventildeckel lackiert beim DOHC :wand::wand::wand:
     
  3. blacki

    blacki Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    0
    Allgemein die Farben im Motorraum, definitiv Geschmackssache.

    Steht echt gut da, Würde für nen Straßenbahn Modell allerdings nie so viel zahlen.

    Hoffe er kommt in Gute Hände, werde ihn mal in der Scene weiterleiten ;)
     
  4. Fiesta F3L

    Fiesta F3L Forums Weiser

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    @blacki was meinst du mit Straßenbahn Modell ?
     
  5. Fiesta F3L

    Fiesta F3L Forums Weiser

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Preis vb ?
     
  6. blacki

    blacki Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihn bei uns in der Scene inseriert.

    Straßenbahn: Ausstattung NULL. Bis auf Serienmäßiges Schiebedach, Servolenkung, und Radio.

    Für das bisschen Tuning gibt keiner zusätzlich Geld aus.

    Ich schätze den Realen und Realistischen Marktwert bei maximal 800€ an. Zahlen wollen wird man vermutlich zwischen 400 und 800


    Es ist ein CLX Basismodell ohne weiteren extras. Karosseriemäßig steht der 1A da, was man so auf Anhieb erkennen kann; das wars aber leider auch. Interessant ist der eigentlich nur wegen der Guten Karosse und den relativ wenig Kilometern.

    Interesant sein können, hier noch die Tieferlegung ( je nach Fabrik der Federn und Dämpfern, sowie die sehr guten Alufelgen .. welche allersings persönliche Geschmackssache sind )

    Für meinen Ghia habe ich im April diesen Jahres gute 1300 gezahlt, trotz 200tkm Laufleistung. Dafür hat der aber auch fast alles Serie gehabt