Viel gesucht, aber nichts besonderes gefunden...:wand: habt ihr ein paar bilder von eurer beleuchtung und eventuell links wo man gute leuchtmittel her bekommt? danke ;p
Hi, möchtest Du allgemein die verschiedenen Ambientebeleuchtungen nachrüsten oder nur die Farbe wechseln? Redest Du von folgenden Ambientebeleuchtungen? Interior LED Ambient Lighting Fiesta MK7 MK7.5, European-Parts Interior Dome Light with LED Ambient lights, European-Parts Diese ist Standardmäßig rot, es sei denn, Du lötest andere LEDs ein. MFG Christopher
hi, ich mochte von dem vorhandenen rot auf eine andere farbe wechseln. weiß aber noch nicht welche wäre coole wenn ihr mir ein paar anregungen geben könntet ;p
In RedPuma's Signatur ist ein Link. Dort findest Du zumindest eine Anregung für blau. Andere Umlötaktionen sind mir nicht bekannt.
Nur das die Bilder nicht mehr "up to date" sind. Mittlerweile hab ich komplett alles auf blau umgelötet. Also auch die Displays und den Tacho.
Bei mir sollte das ganze so aussehen: [video=youtube;KaRBPLSBFwg]https://www.youtube.com/watch?v=KaRBPLSBFwg[/video] Leider musste ich das ganze Projekt zur seite schieben, da ich im moment wichtigeres zu tun habe. Funktionsweise: Tür auf --> pulsieren. Tür zu --> volle helligkeit Licht an --> 80% helligkeit (programmcode fehlt noch) Auserdem sind noch ein paar bugs im code enthalten, die mich zwingen alles neu zu schreiben.. Das ganze wäre auch mit RGB möglich.
Das ist echt cool!!! erfect: Berichte weiter hin davon wenn du mehr hast. Würde mich echt mal interessieren wie es aussieht wenn es fertig ist!!