1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

H&R 50mm Federn und ST 2013 Stoßdämpfer zu verkaufen oder tauschen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von buggy77, 18. Oktober 2014.

1. buggy77

buggy77 Forums Neuling

Hallo Leute,

Ich habe H&R 50mm Federn 29010-1 und ST 2013 Stoßdämpfer (vorne und hinten) zu verkaufen oder tauschen gegen 17er Alus.
    Hatte die ST Stoßdämpfer mit den H&R Federn in meinem Ford Fiesta JA8 1,6 Tdci Bj.2011 verbaut
    und passen in alle Ford Fiesta JA8.
    Beim Einbau der ST Stoßdämpfer und Federn gab es keinerlei Probleme auch der Tüv hat alles abgesegnet.
    Stoßdämpfer 230€
    Federn 70€
    Preis VB.
    Wer interesse hat bitte melden.

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2014
  2. RedPuma

RedPuma Forums Inventar

Dafür gibts nen Verkaufsthread

3. TS
    buggy77

buggy77 Forums Neuling

Sorry den finde ich leider nicht, kannst du mir vielleicht helfen den Beitrag dort hin zu verschieben?

4. RedPuma

RedPuma Forums Inventar

5. XR2

XR2 Forums Inventar

Melde Deinen eigenen Beitrag (das Dreieck mit dem Ausrufezeichen) und bitte um Verschiebung ins Verkaufsforum.

Und eine Preisangabe ist Pflicht!!!