1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta MK1, 2, 3 Neue original Teile

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von kaiz., 30. Oktober 2014.

  1. kaiz.

    kaiz. Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin
    Ich habe hier einige originale Neuteile für Fiesta MK1,MK2 und wenig MK3 liegen.

    Am besten ist es für mich, wenn ich immer mal ein paar Teile anbiete. Wenn die abgerbeitet sind, kommen die nächsten. Wenn jemand ganz eilig ein Teil braucht , kann natürlich gerne am besten per Mail anschreben.

    Blechteile
    Motorhaube MK2 für 40€
    Kotflügel Li MK2 für 30€


    Stoßstangen
    MK1 vorne klein Blech schw.für 40€
    MK2 vorne Blech ohne Hörner inkl ecken für 40€
    MK3 vorne 2stk 1 mal mit Hörner, 1 mal ohne für je 30€

    Wie oben geschrieben, alles neu und original.
    Die Blechteile und Sperrgut müssen in 31275 Lehrte abgeholt werden.
    Ich denke die Preise sind fair, nagel mich aber nicht auf einen Euro fest

    Gruss Kai

    Kai (ät) zehlius-sievershausen.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2014
  2. TS
    kaiz.

    kaiz. Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fiesta kent ruf mich mal an. Dein Postfach ist voll. Ich kann dir nicht mehr schreiben. Kannst los fahren. Hat sich gerade was geändert hier. Gruß Kai