1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche Fiesta GFJ/MK3 Turbo

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von aGeftw, 2. Juli 2012.

  1. aGeftw

    aGeftw Forums Stammgast

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wörthsee (Etterschlag), Germany
    Moin Leute,

    ich suche einen Fiesta MK3 Turbo mit folgenden Optionen:

    - Absoluter originaler Teil Außenzustand (nur originale Teile, ist mir jetzt aber egal ob es die XR2i Stossi oder Futura oder FuturaRS oder sonstwas ist, Fahrwerk und Felgen dürfen anders sein oder Rückleuchten, etwas was man hald schnell wieder Umbauen kann)
    - Darf auch ein Umbau sein der eingetragen ist oder zumindest eintragbar ist (Schadstoffregel und so)
    - Zustand soll sehr gut - gut sein
    - Motor darf Original sein, oder etwas daran gemacht, das beurteile ich dann selbst ob es mir zusagt oder nicht.

    Und des wars jetzt eigentlich schon :ja:

    Ich geh mal von einer langen Suche aus und schieb dann das Thema mal alle heiligen Zeiten :peace:

    Achja, preislich geb ich mal einen Spielraum von 1000-3000 Euro je nach Zustand und meinem gefallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2014
  2. TS
    aGeftw

    aGeftw Forums Stammgast

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wörthsee (Etterschlag), Germany
    upupup
     
  3. RST

    RST Gast

    ich habe nen bekannten der hat 2 stück ( originale RS Turbo ) in der halle stehn und der wollte immer mal einen von den beiden verkaufen
    ob er sie noch hat weiß ich jetzt nicht und über den zustand kann ich auch nichts sagen ,
    aber ich könnte ihn mal anrufen und nach fragen . standort wäre in der nähe von regensburg also nicht weit weg von dir .
    gib mir mal bescheid ob interesse besteht .
     
  4. TS
    aGeftw

    aGeftw Forums Stammgast

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wörthsee (Etterschlag), Germany
    up, die suche steht immernoch :)
     
  5. TS
    aGeftw

    aGeftw Forums Stammgast

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wörthsee (Etterschlag), Germany
    up, vielleicht kennt ja jemand jetzt einen, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der noch was hat?
     
  6. TS
    aGeftw

    aGeftw Forums Stammgast

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wörthsee (Etterschlag), Germany
    Bounce, schiebe das Thema mal wieder hoch !
     
  7. Ghostdriver

    Ghostdriver Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    versuchs doch mal als rehtslenker.. in UK bekommste die viel mehr.. hier sind e vielleicht 10 stk in ganz deuschland..
     
  8. RS 1800i

    RS 1800i Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kissenbruck, Germany
    bei mobile.de is gerad einner drin.. allerdings für 4500€ und steht in italien..
     
  9. FoFi Wsf

    FoFi Wsf Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Bei Kleinanzeigen ist auch einer drin. Wenn ich mir nicht nen MK1 XR2 geholt hätte dann wäre es der geworden. Preis find ich Fair ohne den Wagen vorher gesehen zu haben.