Deswg ist es ja geheim. Den schwarzen Knopf in der Tachoeinheit drücken und gedrückt halten, während desen die Zündung anmachen. Wenn Du es richtig gemacht hast, müssten die Zeige bist nach recht gehen.
Das ist aber die Heckschürze vom ST einfach ohne den lackierten unteren Spoiler, oder irre ich mich jetzt?
Das ist die Heckschürze vom Stylingpaket die ist einbisschen anders www.european-parts.net/catalog/product_info.php/cPath/160_161/products_id/1463
Den Knopf mit dem man die Statistik reseted? Und mit der Zündung nur damit Armaturen und Co angehen oder einschließlich Motor starten?
man kann auch starten , dann hat man auch die möglichkeit die ladespannung , geschwindgkeit , motordrehzahl usw digital angezeigt zu bekommen .
Joa, hab Videos gefunden kann man ja auch zb mph anzeigen, kann zwar die Einheit im menu ändern bezieht sich aber nur auf die Statistiken, us Modelle haben ja die mph und kmh meter im tacho beleuchtet...whatever Werd ich mal die tage testen ^^ ist die digi Anzeige den genau(er) oder hält die sich an das tacho? Gibts ne liste was das hintereinander anzeigt weil paar Dinge sind da ja unbekannt, für mich zumindest xD
Also die Geschwindigkeit ist die welche das Steuergerät aus gibt was zuvor vom Sensor erfasst wird. Die Nadel stellt das dann in Ausschlag da müsste Digital Bruchteile voraus sein. Da die Nadel nicht so genau ist wird man da keinen Unterschied feststellen können.
Ich bin ganz ehrlich noch nicht dazu gekommen, wollte es gestern nachdem tanken machen da ich eh alles reseten wollte, aber habs dann verpennt... Geht das eigentlicv auch wieder aus? Wie zb, nach abschalten der Zündung/Motor oder muss man da manuel raus? Oh...mal ganz nebenbei, wenn man mal Auto sauber machen will beim innenraum muss man bei den beheizbaren sitzen auf die Reinigungsmittel achten? Schaum, Spray....kenne beheizbare sitze sonst nur von zb. touraeg aber da sind die aus Leder..