ja das wird einfach nur drüber geklebt, da müsste jetzt aber schon so ziemlich zum 10 mal in dem thread stehn XD
Danke Sakura... dachte das man die evtl. auch tauschen kann da die von DMB ja auch mehr oder weniger drei dimensional sind. Meine Befürchtung ist das die dann so weit raus stehen beim überkleben. Werd's glaub ich einfach mal probieren und schauen wies aus schaut.
also das es raus schaut würde ich nicht sagen, hab meine auch hier und des sieht so aus als ob die mit dem chrome rand von der pflaume abschließt. wenn du die fotos von svisva genau anguckst steht da nichts ab oder weg oder sonstiges, sieht aus als würde es dazu gehören.
Ford Gel Badges in Special Colour Carbon Designs / DMB Graphics Ltd - Officially Licensed by Ford Motor Company Ltd Wenn ich das Teil bestelle passt das für vorne und hinten? Also muss dann zweimal bestellen?
Das ist ein Set! "You will receive a SET of badges. 1 front badge,1 rear badge and the steering wheel." Scheinbar auch das Lenkrad Emblem dabei. Mal ne Frage an euch, weis einer ob man das hintere Emblem abbekommt? Würde das gerne lackieren (also das was normal in Chrom ist!).
welche größe habt ihr denn für die Nabendeckel genommen? vorzugsweise bei den 15 zöllern hab bei meinen gemessen und es sind 53mm so wie es derzeit aussieht, aber in der größe gibt es keine overlays
Habe schon 3mal seit dem da bestellt. Dauert zwar manchmal ein wenig, hat aber immer alles bestens geklappt
Wie war denn noch die Größe für die Radnabendeckel bei den 17zoll Original Ford Felgen vom S? 60mm oder 55mm . Bin mir gerade nicht sicher, hab damals die 60mm bestellt und ich glaube die Bagdes stehen da ein wenig über. Wäre super wenn da jemand auf die schnelle helfen könnte