1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Fiesta Sport Schlachtung

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von fiesta_sport, 1. Mai 2015.

  1. fiesta_sport

    fiesta_sport Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Besteht hier interesse an Fiesta Sport Teilen?
    Bekomme die Tage voraussichtlich einen Fiesta Sport bj2001 mit der 1,6L SE Maschine ( Lagerschaden)
    Der Fiesta ist Silber und so weit ich weiß teile noch gut
    Werde ihn wenn er da ist schlachten nur kann ich noch keinen genauen Termin sagen werde aber bekannt geben wenn er da ist!
    Am besten bei interesse per Whatsapp melden 01738591999
     
  2. RST

    RST Gast

    warum schlachten , wenn er noch gut in schuß ist , einen 1,6 l Zetec S(E) ist ja wohl leicht zu bekommen
    jeder focus mk1FL mit 100 ps hat diesen motor drin .
     
  3. -Midi-

    -Midi- Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Frankenhausen, Germany
    Ich denke der Sport hat Rost an Radkasten und Schwellern deswegen die Schlachtung.

    Sind leider viele wegen dem Rostproblem geschlachtet/verschrottet wurden.
     
  4. TS
    fiesta_sport

    fiesta_sport Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Also komando zurück habe heute bilder bekommen es lohnt ich nicht! Front ist ne normale sitze total fertig sowie das Lenkrad
    Etwas Radkasten um den Rost Tüv schon lange abgelaufen allgemein wohl doch im schlechten zustand wurde besser beschrieben Lagerschaden und dieverse kleinigkeiten!
    Wenn ihn einer von euch haben möchte steht in der nähe von Kassel aber ich bin der meinung es lohnt nicht mehr kann nen kompletten laufenden für eiin paar euros mehr bekommen! Dache es wäre interessant wegen den teilen aber wenn kaum noch was zu gebrauchen ist isses doof!
     
  5. -Midi-

    -Midi- Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Frankenhausen, Germany
    Ist es also nen normaler kein Sport?
    Vllt interessant wäre die Ausstattung Variante ob da noch was zu holen wäre.

    Aber normale Front und nen 1.6 drin? Da stimmt was nicht.
     
  6. TS
    fiesta_sport

    fiesta_sport Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
  7. -Midi-

    -Midi- Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Frankenhausen, Germany
    Mh könnte nen echter Sport sein mit ner Austauschfront. Wer weiß was da noch dran ist.
     
  8. mister-floppy

    mister-floppy Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Burgwerben, Deutschland
    Wer macht sowas freiwillig :think:---bestimmt ein ,,Harken`` dabei---------------jedenfalls ich würde sowas nicht machen:D
     
  9. RST

    RST Gast

    99€ ist ja im prinzip schon die heckschürze wert ;)
     
  10. TS
    fiesta_sport

    fiesta_sport Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenn man noch spritt Trailer die zeit rechnet dann das Dumme gelabere vom verkäufer und das er ihn seit fast 2 wochen versucht zu verkaufen
    weiß ich nicht ob sich das so lohnt wenn du ihn holen magst denke wird noch da sein!
    Wenn die aber auch gerbochen ist isser kaum noch was wert die abdeckungen vom Scheller fehlt auch
     
  11. RST

    RST Gast

    " Ironiemodus" ;)
     
  12. -Midi-

    -Midi- Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Frankenhausen, Germany
    Schwierig schwierig, naja für Heckschürze, Spoiler und Seitenschweller ohne Kappen bekommst schon mehr als das der Fiesta Angeboten wird.
    fiesta_sport hast du Bilder vom Tacho bekommen? Sinds weiße Tachoblätter, dann könnte es nen echter Sport sein?
     
  13. TS
    fiesta_sport

    fiesta_sport Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    vorausgesetzt alles ist heile! Heckspoiler 15euro Heckschürze 50-70 Schweller komplett ca 100 euro
    Der will 80euro haben plus Trailer leihen plus sprit dann die zeit zum zerlegen = lohnt sich nicht
    Er sagt ja auch das alles am wagen schrott ist wenn das Heck nen treffer weg hat auch nix mehr wert
     
  14. -Midi-

    -Midi- Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Frankenhausen, Germany
    Naja ein Fiesta (Sport) mehr der herunter geritten wurde. :(