1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Fiesta ST MK6 Original-Sitze

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von dermax, 31. August 2014.

  1. dermax

    dermax Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    suche Fiesta ST/Sport MK6 Original-Sitze

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich suche vom Fiesta ST MK6 die originalen Sitze vorne. Sollten in einem nicht gar so schlechten Zustand sein. Leder ist kein Muss, wäre aber schön :). Farbe alles außer Rot, da der Rest meines Innenraums Grau/Blau ist. Wenn die Rückbank dabei ist, ok, wenn nicht ist auch nicht schlimm. Preis wird bei Angebot verhandelt.

    Edit: Habe herausgefunden dass im Sport die selben sitze drin sind, würde ich also auch nehmen :D

    Vielen Dank und noch nen schönen Tag ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2014
  2. RST

    RST Gast

    schade ich hätte evt noch eine rote teilleder und vieleicht noch eine schwarze lederausstattung
     
  3. TS
    dermax

    dermax Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Würde das heißen, dass die schwarze noch zu haben wäre?
     
  4. RST

    RST Gast

    ja die schwarze ist noch bis ende sep.reserviert ,
    fals der interessent abspringt wäre sie zu haben
    preis liegt aber bei ca. 1000 €
    wäre dann komplett vorn und hinten und mit türverkleidungen
     
  5. TS
    dermax

    dermax Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner was daheim???
     
  6. TS
    dermax

    dermax Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Immer noch nix??:kratz:
     
  7. der olli

    der olli Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hätte zwei ST Sitze (Fahrer/Beifahrer), beide Vollleder, beide höhenverstellbar, beide mit Airbag. Falls da noch Interesse besteht, einfach melden.
    Ich habe die Sitze Mitte 2012 gebraucht, aber sehr gut erhalten hier im Forum gekauft und bin seitdem sehr zufrieden damit. Da der Fiesta jetzt aber verkauft wird, werde ich wohl die Standard-Sitze wieder einbauen.

    Der Fiesta und damit auch die Sitze sind jetzt übrigens in Düsseldorf unterwegs....