Bei unserem MK7 brummt es aus der Mittelkonsole, scheint wohl der Lüfter vom Klima Bedienteil defekt zu sein. Angeblich paast ein 25x25x10mm PC Lüfter, kann das jemand bestätigen ?
Kann man es relativ leicht umbauen? Habe mir vor ein paar Tagen auch einen Ford Fiesta geholt und das Geräusch ist schon ziemlich laut. Im Internet findet man ja unzählige Beiträge, aber niemand hat eine Anleitung o. TSI dafür.
http://www.online-teile.com/ford/advanced_search_result.php?XTCsid=93c8496ef1f0269c0af1ce71717a8e3c&XTCsid=93c8496ef1f0269c0af1ce71717a8e3c&keywords=1736143&x=9&y=9
Vielen Dank. Hat jemand eine Anleitung, wie ich da unten rankomme? Gruß Simon PS: War eben bei Ford, Lüfter + Umbau knappe 400 Euro. Er meinte auch, dass es diese Kopplung (Dämpfung) offiziell nicht gibt. Erste und letzte mal da gewesen :/
Gibts dazu eine Teilenummer mit dem mein fordhändler was anfangen kann ? Die verstehen mal wieder nur Bahnhof.
Mal eine blöde Frage... es gibt einen Lüfter für das Bedienteil von der Klimaanlage? Wie muß ich mir das vorstellen?
Da ist ein Temperatursensor (längliches rundes Teil) mit integriertem Lüfter verbaut, wohl um auch wirklich immer "aktuelle" Innenluft zu ziehen. Der Isolator/Adapter dazu ist einfach nur ein kurzes Zwischenstück.
Gibt es eine Anleitung wie ich an das Teil rankommen bzw. wo das genau sitzt? Oder kann mir einer sagen was ich wo und wie öffnen muss? Wäre super nett !!